Beiträge von Robin87

    Ein Händler kann in EPOS keine Kündigung "wieder rausnehmen". Da geht maximal ein Widerruf der Kündigung ( in der Regel per Fax).


    JS

    Dann hat er sie wahrscheinlich für mich widerrufen - ich habe auf jeden Fall nach dem Telefonat eine E-Mail von o2 bekommen, dass die Kündigung als gegenstandslos betrachtet wird. Eigentlich wollte er die Kündigung am nächsten Tag wieder einstellen und anschließend meinen Vertrag verlängern.

    Robin87 Ich habe letzte Woche noch mit vodafrank telefoniert.

    Was für einen Vertrag wolltest Du verlängern?

    Danke für die Rückmeldung - dann werde ich es einfach weiter versuchen…

    Aktuell bin ich im Free M Boost Flex und die Vergünstigungen sind ausgelaufen und ich wollte in den Free S Boost (ohne Flex) wechseln, da mir insbesondere die Connect Option wichtig ist und ich nicht so viel Datenvolumen benötige.

    Könnt ihr Frank aktuell erreichen? Ich versuche es seit letzter Woche Montag immer wieder und komme nicht durch. Er wollte meinen Vertrag verlängern, aber die Rabatte durch die Kündigung waren nicht buchbar, sodass er die Kündigung wieder rausgenommen hat und neu hinterlegen wollte. Das war allerdings bereits am 19.01. und seitdem ist Funkstille und der Vertrag ist ungekündigt…

    [USER="204617"]Robin87[/USER] Gerne möchte ich auch dir ein unverbindliches VVL Angebot unterbreiten. Sende mir dazu einfach Rufnummer, Nachname und PKK per PN zu. Dann melde ich mich telefonisch bei dir mit den möglichen Angeboten.


    PN funktioniert leider nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung, da du zu viele Nachrichten gespeichert hast.

    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hallo, mein o2 Vertrag ist zum 07.07.2019 gekündigt. Aktuell habe ich den o2 Free M aus dem Jahr 2017 mit dem Surf-Upgrade L (insgesamt 8GB) rabattiert auf 7,49€ + 27,50€ fürs Handy (S8). Da ich meinen DSL Vertrag ebenfalls bei o2 habe (DSL All-in L ohne Vertragslaufzeit), werden von diesem noch einmal 5€ Kombi-Rabatt abgezogen (effektiv 29,99€). Die Connect Option ist aktiviert und ich habe neben der Hauptsim zwei Multicards und eine Datacard aktiviert.


    Kannst du mir sagen, welche Möglichkeiten sich für mich im Falle einer Verlängerung bei dir ergeben würden? Ein neues Handy wäre nett, ist aber kein Muss. Das Datenvolumen nutze ich in der Regel nicht aus, die Connect Option würde ich allerdings nach Möglichkeit gerne behalten.


    Kannst du mir bitte ein Angebot machen? Ich wäre auch bereit den Anbieter zu wechseln (Mobil und DSL).


    Vielen Dank!

    Das Nexus wird es (vermutlich später und teurer) auch außerhalb von Google Play geben. Mediamarkt bietet die 16 GB Variante beispielsweise ab dem 15.12. für 395€ an.