Original geschrieben von Ladendieb123
Ich war auch auf der Suche nach einem perfekten Schutz für mein weißes Iphone 5.
Nur leider verschandeln viele Covers das schöne Design des Iphones oder solche billigen Bumper gehen gar nicht.
Ich hatte schon bei meinem 4S eines aus echt Carbon von 2R Tec, ultraflach und stabil zugleich, mein 4S hat einen Sturz auf den Boden dank des Hülle ohne Schaden überstanden.
Umso mehr habe ich mich gefreut das es dieses Cover in einer nochmal dünneren Version für das Iphone 5 angeboten wird.
Heute kam es an und es ist der Knaller, Sie haben es echt nochmal geschafft das Cover zu verbessern, dünner, leichter und das Material fühlt sich noch wertiger an. Das Cover sitzt wie eine zweite Haut, wirklich 1 zu 1 wie auf den Bildern der Website.
Hier gibt es kein nachfedern, sondern alles sitzt fest, alle Aussparungen sind so filigran gearbeitet, man könnte denken es handelt sich um ein Apple Produkt.
Ich denke mal besonders geil sieht es mit einem schwarzen Iphone 5 aus, aber in meinem weissen ein Traum.
In Kombi mit einer Brando Schutzfolie Vorne + Hinten, ein unschlagbares Team.
Klar ist der Preis etwas höher als bei einem Ebay Billig Cover aber ich denke die Quallität ist seinen Preis Wert.
Aber seht euch selber die Bilder an, kann es wie gesagt nur empfehlen.
http://www.smartphone-cover.co…e%205%20Carbon%20Cover%22