-
Hallo zusammen!
Ich suche ein robusteres Smartphone für meinen Vater ab 4 Zoll.
Zur Zeit hat er das iPhone 3g (oder 3gs? ich bin mir nicht sicher). Wir waren wirklich ALLE überrascht als er sich das iPhone zugelegt hat (1. Smartphone) und vor allem das es so lange gehalten hat. Vorher hat er wirklich jedes Handy (selbst die sonst so unzerstörbaren Nokias) innerhalb eines Jahres geschrottet weil es ihm so oft aus den Taschen gefallen ist (gerne auch auf der Baustelle). Natürlich verdankt er das auch einer guten Silikonhülle. Jedenfalls geht es so langsam kaputt, einige Pixelausfälle führen zu schwarzen Flecken und die Ausdauer und Software machens auch nicht mehr so lange.
Das neue iPhone will er nicht haben, weil ihm das Display zu klein ist. Sein nächstes soll schon etwas größer als 4 Zoll sein (da merkt er wohl langsam das Alter).
Meine Mutter will sich das Galaxy S3 holen, aber für ihn wäre das sicher nicht zu empfehlen. Wie ist es mit anderen Modellen? Oder HTC?
Also hier noch mal was wichtig ist:
- Sollte Stürze (in der passenden Silikonhülle) ab können
- Touchscreen über 4 Zoll
- gute Kamera (für die Arbeit wichtig)
- Hohe Lautstärke für Klingeltöne usw
Ein paar Voschläge wären toll, dann würde ich wenigstens einen Anhaltspunkt haben in welche Richtung ich weiter recherchieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von friehmaen
Ich hab schon zwei Handys über diesen Weg bestellt, bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich keine Reklamation hatte.
Ich hoffe das mit den Displayschäden ist nicht so gravierend. Man hört ja auch von vielen das es schon ohne Schaden runter gefallen ist. Ich denke meins kommt sowieso wieder in so eine Silikonschutzhülle, war damit eigentlich recht zufrieden bis jetzt.
Hm... ich hatte bisher auch noch mit keinem Handy probleme aber wer weiß ...
Naja, ich werd noch mal gründlich überlegen, langsam fällt mir das warten echt schwer 
-
Ich traue mich bei den Internetanbietern nur irgendwie nicht ...
Bei meinem Blackberry wars mir egal, das Teil ist unzerstörbar, aber da man so viel über Risse und dies & das beim S3 liest, bin ich mir ziemlich unsicher wie das nachher mit dem Service im Falle von Mängeln ist.
Bei ashop.tv hätte ich das beste Angebot für das braune gefunden und bei talkthisway fürs graue.
-
Ach schade!
Ich würde es wirklich gern mit nem o2 Vertrag haben, ich nehme auch das normale S3 nur bloß kein weiß, blau oder rot und das sind die einzigen Farben die es in Köln scheinbar gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von friehmaen
Heute war ich beim roten Elektronik Markt um mir das S3 mal in echt anzuschauen.
Die Verkäuferin hat mich bei der Frage nach dem "grauen" gleich auf das LTE Modell verwiesen, welches auch vorrätig war.
Hi, darf ich fragen bei welchem, also in welchem Ort du warst? Hier in Köln haben sie es nicht und ihnen liegt auch keinerlei Info vor wann es kommen soll.
-
Ich habe das S3 mit LTE in grau jetzt auch bei T-Mobile gefunden und bei o2 unter Handy Vorschau steht für Oktober die schwarze Version drin, aber wann genau die raus kommt konnte man mir nicht sagen.
Oh und bei talkthisway sind die graue Version (Telekom) und die Schwarze (Vodafone) auch zu haben.
Kennt jemand ne Möglichkeit jetzt schon an das graue mit o2 Vertrag zu kommen? Bei Saturn geht keiner ran und MM hat es nicht.
-
Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Thread bin, falls nicht tut es mir leid.
Weiß jemand schon was neues zu der grauen oder schwarzen Version? Ich hab schon so viel gesucht aber keine konkreten Infos gefunden. Ich hätte wirklich gerne die graue oder wenigstens die schwarze Version.
Bei Amazon ist nur die schwarze Version mit 64GB zu finden und heute hab ich bei talkthisway.de die LTE 16GB Version in Schwarz, weiß (beides Vodafone) und titan-gray (Telekom) zu haben für zB. 619€ ohne Vertrag gefunden. Dort kann ich aber zB. zum grauen einen o2 Vertrag wählen ... funktioniert das dann oder hätte das Smartphone einen Simlock?
Die Lieferzeit sagt außerdem Sofort lieferbar (1-3 Tage), meint ihr das stimmt?
=3&super_attribute[522]=30&super_attribute[512]=13]Hier ist das Angebot