Beiträge von struppke

    Hallo mober, kurze Frage um sicherzugehen. Ich habe noch einen bestehenden DSL Vertrag der demnächst ausläuft. Ich will aber über euch einen Neuvertrag machen bzw. muss das ein Familienmitglied machen, um den "Neukundenrabatt" zu bekommen. Ist es egal ob Adresse für DSL Anschluss und Angabe im Perso unterschiedlich sind?

    Hallo mober,


    Ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin gerade umgezogen und überlege, ob ich bei euch Vodafone DSL 16 oder Kabel 32 bestellen soll. Verfügbarkeit laut onlinecheck ist gegeben. Kabelanschluss von Primacom liegt an. Von daher würde man ja sagen, ganz klar Kabel. Es verhält sich jedoch so, dass der Kabelanschluss freigeschaltet ist, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Wird also entweder über Nebenkosten abgerechnet oder die haben vergessen den abzustellen. Wenn ich Kabel 32 nehme, muss dann noch ein Techniker an den Primacom Kabel Verteiler unten im Haus oder kann ich einfach alleine an der Dose in der Wohnung anschließen? Die öffentlich rechtlichen Programme bekomme ich in HD. Private nicht. Spielt das aber überhaupt eine Rolle und ist Kabelanschluss gleich Kabelanschluss oder muss ich bei Primacom evtl. noch was upgraden? Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Hast du heute deine Märchenstunde?
    Oder bist du der Fürsprecher des Threaderstellers?


    Grandios, wer sich hier alles zu Wort meldet und was zu erzählen hat!


    Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Hier im Thread wurde gefragt, wer seine Karten erhalten hat. Wenn niemand antwortet kommt einer wie du und sagt "Betrug, hier hat keiner was erhalten!" Ich gebe deshalb mein positives Feedback ab. Scheinst wohl keine bekommen zu haben, so frech wie du dich gibst ;)


    Die 3 Sätze von dir enthalten leider nur Beleidigung, Unterstellung und Überheblichkeit.


    Nur mal drüber nachdenken...

    Habe meine 3 Karten bereits am Wochenanfang erhalten. Am 25. Juli 2014 17:52:32 MESZ per Online-Fax bestellt.


    Vielen Dank.



    An die Leute die im Nachhinein meckern und "Angst" um Ihre Daten haben...warum macht ihr denn bei Angeboten mit begrenzter Stückzahl überhaupt mit? Ist doch logisch, dass am Ende irgendwer leer ausgeht. Und es war ja bekannt, dass das Angebot kurze Zeit später bei den Krokos veröffentlicht wurde (bin selber dort unterwegs).

    Bei mir hat bis jetzt alles geklappt. Warte dann nur noch auf die Auszahlung. Blöd finde ich aber die Sache mit dem Internetvolumen bzw. der Geschwindigkeit. In der Quickcheck-App (iOs) werden mir angezeigt: "500MB Verfügbare Daten VF SF Plus" und darunter nochmal "500MB VF LTE Option 21,6". Hab bis jetzt knapp 30MB verbraucht und die werden von ersterem Volumen abgezogen, was für mich bedeutet -> erstmal keine Geschwindigkeitssteigerung.


    Anschließend habe ich mir mal die "SpeedTest" App geladen (Mobile Variante von speedest.nl). Im Vergleich zu meinem alten Tarif ist hier das Internet zudem langsamer. (Diverse male nebeneinander getestet mit iPhone 4) Laut InfoDok 4021 müsste der Vodafone SuperFlat Internet Plus aber eigentlich mindestens 7,2MBit/s hergeben.


    Vergleich:


    Mein alter VF Tarif:


    Down: immer ca. 3,3MBit/s
    UP: ca. 1,6MBit/s


    Dieser VF Tarif:


    Down: immer ca. 2,75MBit/s
    UP: 1,26MBit/s

    Handydealer24.de


    Du schreibst, dass die Unterlagen bis zum 31.10.2012 bei euch sein müssen. Ab dem 15.10. stellt Vodafone ja auf die neuen RED Tarife um. Könnt ihr den Tarif hier wirklich danach noch anbieten? Habe nämlich noch einen Vodafone Vertrag der erst am 21.11.12 ausläuft und möchte nicht 2 parallel laufen haben. Gibt es evtl. die Option, dass ich den Vertrag jetzt abschließe, dieser aber beispielsweise erst zum 20.11.12 geschaltet wird? Würde ja gerne die Rufnummer behalten. Soweit ich mich belesen habe, dürfen aber zwischen Aktivierung des neuen und Deaktivierung des alten Vertrags nur 25Tage für eine nachträgliche Portierung liegen.