Paket wurde heute wohl doch endlich versendet.
Naja..... 3 Wochen ist doch schon arg lang.
Beiträge von realblackbox
-
-
Na dann möchte ich hier auch mal über meine Erfahrung berichten:
Am 18.09.12 hat handytick die Unterlagen vollständig erhalten, in der Email hieß es, dass die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern könne.
Lange Zeit habe ich nichts erfahren, also habe ich 14 Tage später am 02.10 eine Email geschrieben, nur um mal nach dem Status zu fragen, denn aus Erfahrung weiß man ja, dass meckern oder ähnliches eh nicht hilft. Man antwortete mir noch am gleichen Tag (das ist immerhin lobenswert), aber mehr als eine Antwort, dass der Auftrag immer noch in Bearbeitung ist, habe ich nicht erhalten.
Dann am 05.10.12 erhalte ich eine Email von Vodafone, wo man mich zur Onlinerechnung begrüßt und ich meine Email bestätigen solle. Was natürlich nur teilweise geht, da ich ja weder Unterlagen noch sonstige Infos erhalten habe.So, das ist der bisherige Stand. Noch drei Tage und 3 Wochen sind rum, ohne dass man irgendwelche Erkenntnisse gewonnen hat.
Dieser Ablauf ist bisher ...... naja...... sagen wir mal stark verbesserungswürdig. Wenn es eine Verzögerung gibt, dann sollte man den Kunden informieren, damit er nicht im Unwissenheit gelassen wird.
Warten wir mal ab, wie sich das weiter entwickelt.