So einen Service wie bei Simyo habe ich noch nie erlebt.
Ich habe letzte woche Donnerstag meine Simyo sim-karte erhalten. Nachdem ich sie in mein Handy eingelegt hatte , bekamm ich folgende Fehlermeldung : Sim-Registrierung fehlgeschlagen . Daraufhin schickte ich die erste E-mail an den Support. Es erfolgte nartürlich keine Antwort . Daraufhin habe ich am Monntag eine zweite E-mail geschrieben , Als am Dienstag immer noch keine Antwort erfolgte , war ich gezwungen Die Abzocknr (01805454455) von Simyo anrufen. Dort durfte ich erstmal fleisig in der Warteschleife warten , damit Simyo auch an ihren Fehlern verdient . Als dann endlich ein Mitarbeiterzeit hatte , teilte er mir mit das es mit der Registrierung wohl problem gegeben habe , und er dies an die technische Abteilung weiterleiten würde , und die Karte bald funktionieren würde. Da die karte heute immernoch nicht funktioniert (vor einer woche erhalten ) ,, hab ich wieder die Abzocknr. von Simyo angerufen , Diesmal teilte mir der mitarbeiter von Simyo mit , das er ein Nachaktivierung bei E-plus beantragen könnte , dies würde aber mindestens 2 Werktage dauern . Da frage ich mich doch : warum wurde das noch nicht gemacht ?
Ich werde auf alle Fälle meinem Vertrag dort kündingen , und mir ein Anbieter suchen der weiß , wie man seine Kunden behandelt .
Also wenn ihr euch nicht Ärgern wollt , Finger weg von Simyo
Beitrag bearbeiten/löschen