Bekannte nochmal im Reisebüro angerufen, Reisebüros können keine LTU Gutscheine buchen..
Beiträge von pringels2003
-
-
Also nen LTU Reisebüro wußte eben nix von der Aktion..
-
hab den 20 gb mitbestellt, kostet 275 und bei ebay zahlen die bis zu 250 für das teil
-
es wird gutscheine geben, die du dann bei LTU bis 30.10 einlösen musst
-
Wie ist das denn mit der Reisedauer,
ne Bekannte im Reisebüro hat sich das Angebot angesehen und hat gesagt man kann 13:45, MO, DI, DO, FR + SO hinfliegen und NY 17:45, MO, DI, DO, FR + SO, Ankunft Düsseldorf 7:00 wieder zurückfliegen.
Wie lange der Aufenhalt ist, ist egal. Sonst wäre es auch ziemlich schwachsinnig. Hin und Rückflug muss nur zwischen 1.1 und 30.4 liegen
-
wenn du ein günstiges gefunden hast gib mal rückinfo hab eben bei opodo geguckt und siehe da new york is teuer
-
was denn das für nen dämliches formular? hab alles eingetippt und immer kommt "sie haben die bestellung nicht gezeichnet"
ich sag jetzt nix dazu, ich hab jetzt auf den namen von meiner frau bestellt, zack ging ohne probleme

-
http://www.penny.de/01angebote…f=1&mid=01&sid=0102&wd=do
der richtige link

wie ist denn das, wie lange ist denn aufenhalt dort? egal wie lang?
-
glaub nicht das es ein fehler oder eine falle ist.
ibooks mit CD-ROM sind von der aktion ausgeschlossen und das in D erhältliche mit Combo-LW ist nicht ausgeschlossen.
na geil den 6 gb mini gibts auch nicht mehr

-
Auf dem Flyer Studentenverbindung steht : Ausgenommen 12" Ibook mit CD-Laufwerk emac und mini mac.
da es bei apple.de aber nur das ibook mit dvd-cdrw gibt gehört das glaube ich nicht dazu. ich kann es ja auch expliziert im shop auswählen inkl. rabatt.
will nämlich auch eins bestellen