aber dann hab ich 2x nen Prof S oder nur einen?
Beiträge von pringels2003
-
-
Hallo!
aufgrund von BASE würde ich gern bei meniem Privat Tarif Combi einen Tarifwechsel durchführen.
Ist es ohne Probleme möglich in z.b Prof S zu wechseln? Hab ich dann 2 Prof S oder nur einen? Kosten? Laut E-Plus HP ist Wechsel von Privat in Prof. kostenfrei
-
und warum bitte?
Ich habe handyschlink vorhin eine Mail geschickt und nach Versandkosten gefragt, nach 10 Minuten kam die Antwort sind 6 Euro.
Punkt.
Eh, der Typ oder die Typen sind in der Anfangsphase und haben noch nicht solche Shops wie fonez und Co.
Wenn du nix von ihm möchtest dann lass ihn doch in Ruhe.
-
Also snapasong ist echt gut, ich war Freitag abend auf der Veranstaltung wo echt geile House Musik gespielt wurde.
Echt coole Mixe, die selbst mein Kumpel der Musik-Fetischist ist nicht kannte
Also Handy raus, in die Luft gehalten (im Club) und nach 25 Sekunden Piep Piep und wir wußten mehr

-
Jedi Knight 2+3, Elite Force 1+2, eigentlich alle älterenShooter,
dann noch Command & Conquer, und solche Klassiker
-
ich kann 40 Euro anbieten. Allerdings aufs Kundenkonto.
Wer 2x BASE bestellt, bekommt 2x 60 Euro.... PN
-
wenn es kommt bekommt E-Plus die deutschen O2 Kunden und T-Mobile die UK Kunden.
So würd ich das teilen

-
back to topic bitte.
die alte voice & data option bei der es sich da handelt gibt es nicht mehr punkt. außer du hast nen alten tarif.
und nun wieder zum base thema
-
stand gestern schon bei teltarif.de
KPN & Telekom haben sich nicht über die Kaufsumme einigen können. Aber könnt sein das die beiden O2 schlucken, irgendwann.
Dann bekommt E+ nen Teil ab und D1

-
Nein es geht nicht!
Erst wenn dein Vertrag bei E-Plus gekündigt ist und ausgelaufen ist.