a4 passt es ohne probleme rein
kannst auch meins haben, habs gekauft 5x drin geschlafen, dann zur freundin gezogen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a4 passt es ohne probleme rein
kannst auch meins haben, habs gekauft 5x drin geschlafen, dann zur freundin gezogen ![]()
Private Meinung im Raum Hannover - Hamburg - Bielefeld von nem Autofahrer der 80 TKM im Jahr auf der Uhr hat.
Telefoniere abwechselnd mit allen netzen im Auto in ner FSE
1. E-Plus
2. T-Mobile
3. Vodafone (schlechte Netzqualität)
4. O2 (Verbindungen reißen zu oft ab)
Von UMTS her
1. Vodafone / T-Mobile
2. E-Plus
3. O2
Gerüchteküchen besagen das E+ wohl Mitte / Ende 2006 EDGE einführen will.
T-Mobile ist unsinnig da die UMTS momentan sehr pushen.
ich glaub ich bin blind. find in dem job den artikel nicht
Moin!
bei ebay habe ich letztens eine dunkelblaue / silber farbene Oberschale gesehen. War Original Nokia
Nur leider find ich momentan keine Auktion die das anbietet. Kennt jemand nen Shop wo es die gibt??
hier ein kleiner Testbericht zu Blackberry Web Client
ja man hat bei eplus was ähnliches wie web access von outlook.
sieht ähnlich aus, kann auch sein das es web access ist nur nirgends steht outlook.
adressbuch kann auch sync. werden.
ZitatIch bin gespannt ob und wann die Flatrate dank Simboxing die Preise für Telefonie und SMS zu E-Plus drücken wird.
schon die AGBs von E-Plus gelesen?? Simboxing ist verboten
Hallo!
ein Bekannter von mir nutzt GPRS im europäischen Ausland, nur leider bucht sich die Karte immer in die falschen (teurerern / schlechtere Taktung) netze ein.
Kann ich das irgendwie ändern mittels GSM Befehl?
Er hat kein Handy sondern ne Datenkarte
schon bestellt ![]()
SMS zu E-Plus allgemein ist auch 0,00 €
Die Basisstationen de rE-Netze sind großteil nicht direkt mit dem festnetz verbunden sondern werden mit Richtfunk an einem Punkt gesammelt und dann ins Festnetz geleitet.
Wenn es also aus Eimern schüttet oder sich jemand vor den Richtungfunkspiegel stellt geht auch nix ![]()