bis zur x55 Serie geht alles.
Für die x65 und x75 Serie brauchst eine neue FSE, da die alte nicht mehr unterstützt wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis zur x55 Serie geht alles.
Für die x65 und x75 Serie brauchst eine neue FSE, da die alte nicht mehr unterstützt wird
die sache stinkt zum himmel, man wird also otto normal bürger in einen E+ Rahmenvertrag reingeschaltet, wer garantiert mir denn das ich da nicht nach 3 monaten rausfliege??
Zur Gutschrift, laut E-Plus Business Partner kann E-Plus die Gutschrift zurückfordern wenn die Verträge Schubladenverträge sind ![]()
Deswegen auch FlexiCard Plus von E-Plus...mann mann, einfach irgendeine inaktive E+ Sim besorgen, anrufen, zack nach 1-2 Stunden ist die Aktiv!
Und die alte Hauptkarte kann man weiternutzen
ja anscheindend hat der SDA sich ständig versucht selbst einzuwählen. Welches WAP Profil war den aktiviert? T-Mobile oder schon E-Plus? im Notfall einfach GPRS ganz bei E-Plus ausschalten lassen.
Sony Ericsson T610 / T630 ggf. K700
Nokia wird schwer werden, da das 6230 mit das erste war was 65K Farben hat und das bei ebay immer noch für 130-180 gehandelt wird.
6100 und sowas hatten ja nur 4096 Farben
nur der 2te S ist Grundgebührbefreit
türlich hat die t-com drückerkolonnen, nen alter bekannter ist einer. wurde als t-mitarbeiter ins interne arbeitsamt gesteckt und muss jetzt von tür zu tür und die spartarife verticken
die dichtung passt nur in eine richtung ![]()
Morgen!
Ich wollte am Sonntag meine Senseo Maschine mal richtig saubermachen. Also hab alle Teile die löslich waren (Abtropfsieb, der "Hals", Pad-Einlage) sauber geschrubbt.
Mir ist dann aufgefallen das der Gummiring, samt Scheibe, der quasi über der Padeinlage ist (wo das Wasser rauskommt) ebenfalls dreckig war, ich also die Schraube abgeschraubt und hatte dann folgende Teile in der Hand:
-Großes Gummi
-Kleines weisses Gumi
-Schraube,
-Scheibe mit 5 Löchern
-und der "Rahmen"
Saubergemacht zusammengesetzt und wenn ich jetzt wasser durchlaufen lass, dann läuft es nur zum teil durch und der rest sucht sie nen weg nach draussen.
Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?? Es passt doch nur alles an eine Stelle.
Ich brauch Hilfe, schon seit 36 Stunden keinen Kaffee ![]()
das 6021 ist momentan rar auch beim VVL. ich hatte vor kurzem auch in meiner VVL jetzt ist es nicht mehr drin. noch ein paar tage abwarten