lass dich doch einfach manuell dann zur 1010 umleiten, mann mann mann, du kannst es echt kompliziert machen
Beiträge von pringels2003
-
-
ja geht, ich habe im 6100 eingestellt nummer übermitteln, jetzt ins t610 rein und die nummer wird übertragen.
-
Suche ein Moto V620 ohne Branding bitte
-
kommt auch drauf an wo du wohnst, hab bei arcor ne woche gewartet
-
ich hol den alten beitrag mal hoch,
immer noch das thema um das teil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=29035&item=6401495981
funktioniert es, ja oder nein? wenn es nicht funktionieren sollte warum hat der verkäufer bzw die verkäufer bei ebay durchweg fast nur positive bewertungen?
-
gib mal kurz nen tipp, wo kann ich kino karten über i-mode buchen?
-
ebay ist sooo sicher geworden. oder kauf doch hier bei TT
-
such doch bei ebay nen Siemens S55, oder ein Nokia xyz.
bis 50 euro findest du doch da ne menge
-
also als SMS Klingelton kannst du die eh nicht nehmen.
wenn du sie im D500 / E720 abspielen kannst, dann kannst du sie auch als klingelton nehmen, musst du nur einstellen
-
Es gibt solche und solche Fälle.
hab seit 4 Jahren E-Plus und viele meiner Freunde und Bekannte auch.
Ich kenne keinen der wirklich Probleme mit E-Plus hatte. Ehrlich gesagt ich habe noch nie die Hotline angerufen, warum auch?? Die Endgeräte waren ok, weil keine Bugs etc drin waren.
Optionen Änderungen hab ich über die Kundenbetreuung online gemacht usw.
Und vom Netz her und Verfügbarkeit, hey sorry die 3 (4) Netze in D spielen alle in einer Liga, klar gibt es hier und da maginale Unterschiede, aber wir sind nicht mehr im Jahr 95 wo es noch KM-Weit kein Netz gibt.Gerade Netzverfügbarkeit und Auslastung ist E+ ganz vorn und Vodafone ganz hinten, wieviele Leute seh ich auf Messen die nicht damit arbeiten können, weil VF das Netz mit Prepaid vollgeballert hat

Dafür find ich das Angebot von simyo auch voll ok, man hat ne prepaid karte, kaum service top preis.
denke mal 99% der Prepaid Anwender in D haben noch nie die Hotline benutzt