Ist es silber oder black?
in eurem onlineshops steht ja silber, nur kutas sucht ja ein schwarzes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es silber oder black?
in eurem onlineshops steht ja silber, nur kutas sucht ja ein schwarzes
ich glaube bei D1 Business kann nur D1 selber die Verlängerung machen.
bitte löschen
Hallo!
hab noch ein Datenkabel vom E600, passt es auch fürs E720?
Löschen
brief bedeutet doch das du ne i-mode email bekommen hast. einfach mit der e+ karte auf den imode knopf drücken und dann in posteingang gucken
Hallo!
im T-Punkt kostet das VVL 99,- kann das einer topen?
Hallo!
meine Freundin braucht für Ihre WG eine Küche. Eigentlich alles was man so braucht, Spüle, Herd, Kühlschrank etc.
Wisst ihr ob sich das eher lohnt eine komplette Küche zu kaufen (z.B. Möbelhaus) oder lieber alles einzeln und ggf. dann auch über Ebay.
Kann man was verkehrt machen wenn man sich z.b. nen Kühlschrank der vielleicht 3 Jahre alt bei ebay kauft?
Ach ja wenn einer von euch gerade eine Angebot weiß mit Küchengeräten oder Küchen dann her damit.
War schon auf http://www.discountkuechen.de aber so prickelt findet sie die preise nicht.
Wie kann den die alte Dame aus heiterem Himmel rückwärts fahren?? und warum tut sie das? wenn einer auf der straße liegt steht was auch immer bringt es nichts wenn die rückwärts fährt oder?
und warum hat deine freundin nicht eher gebremst? autos haben doch licht und wenn ich sehe das in 100-200 metern vor mir einer steht dann brems ich doch mal langsam!?!
Hallo!
ein Freund von mir hat ein CT65 und interessiert sich nun für das CX65.
Was ist an dem CX65 besser außer das Display und die Cam?
Passt das Zubehör?