Hallo!
kann ich den hiptop dienst auch mit Base nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
kann ich den hiptop dienst auch mit Base nutzen?
funktioniert nur leider nicht.
im "batch" steht 1 job und der wird nicht ausgeführt.
Moin
Hab das Programm News File Grabber genommen und es läuft auch sehr gut. (suchen und finden jedenfalls)
Wenn ich aber was downloade gibt es immer nen problem.
Datei xy ist 50 MB groß und in 130 Teile aufgeteilt. Er fängt los downzuloaden und meckert dann an das ein Teil fehlt z.b 56.
Bumm download wird abgebrochen, startet man den download erneut holt er sich 1-55 aus dem cache und findet dieses mal auch 56 und bumm hört bei 88 auf. wieder neu downloaden und da macht er es fertig.
aber immer wieder aufpassen das er auch downloaden nervt ziemlich. hab keine einstellmöglichkeit gefunden das zu automatisieren. hat jemand nen tipp?
und kann mir noch jemand ein paket besorgen?
Moin!
hab seit gestern nen usenet zugang komm irgendwie nicht klar.
Hab GrabIT & Newsleecher (Trial) installiert.
GrabIT findet zwar den Server und kann auch die einzelnen Groups auflisten, aber er kann keine Group "updaten"
Bei Newsleecher ist es so das er zwar updaten kann, aber das dauert ja ewig! Trotz ner 3 MBit Leitung. Ist das normal?? Ich mein ist ja mein Traffic der da läuft.
Bekannter hat Usenext am laufen, und die dortige Software zeigt sofort den Inhalt der Groups an. Obendrein ist es dort viel leichter was zu laden.
XYZ ich klick drauf und er holt alle 5 von 5 Dateien bei Newsleecher muss ich mir alles zusammen suchen.
Gibt mir bitte nen Tipp wie ich GrabIT zum laufen bekomme oder empfehlt mir ein besseres (einfacheres) Programm
warum? denkst du, du bekommst von dem mehr info als von der Hotline?
:confused:
Oder erzählt dir sonst irgendeinen Insider Kram?
Hast doch schon nen Sony ![]()
![]()
![]()
Moin!
leider sind in den beiden Saturn Märkten die Nokia 6030 Loop Pakete ausverkauft. Kosteten 59 Euro.
Hat jemand eine Idee wo ich es noch bekommen könnte für den Kurs?
Oder könnt jemand es mir besorgen inkl. Aufwandsentschädigung? ![]()
Notfalls auch 6020/6021 interessant
Zitatdevilsdance T-Mobile MDA Compact - wie neu - 3 Jahre Garantie!!!
leider aus Österreich - daher tippe ich auf nen Lock
ZitatKann man in diesem Fall bei eBay eigentlich den Grund für eine Sperrung erfahren? Der Verkäufer hatte ja nichtmal eine negative Bewertung.
wer sagt denn das er gesperrt wurde? Man kann sich doch auch selber bei ebay abmelden.