Das Kennwort kann alles sein von ABC, 123 bis zu nem Wort Begriff Zahl
Man braucht auch nur das Kundenkennwort, Nutzer ist nur bei Firmenkunden interessant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Kennwort kann alles sein von ABC, 123 bis zu nem Wort Begriff Zahl
Man braucht auch nur das Kundenkennwort, Nutzer ist nur bei Firmenkunden interessant
Hallo!
ich habe mir bei ebay einen Ipod mini ersteigert.
Gestern ist das Teil nach 2 Wochen endlich angekommen, habe den Ipod über nacht geladen und wollt MP3s hören.
Tja beim einschalten kam dann gleich, Akku leer.
Ist der akku im Eimer? Hoffe nicht, denn ich denke das der Verkäufer das Ding nicht wieder zurücknehmen wird.
Naja bekomme die Tage DSL6000 von Arcor, von 3000 auf 6000 zum gleichen Preis.
Aber daran kann es wohl nicht liegen, was?
Moin!
ich komme mit verschiedenen Systemen nicht mehr auf http://www.gmx.de oder net com at
Ebenso kann ich keine Mais mit direkt empfangen oder senden. Könnt ihr das? Internet funktioniert optimal.
Hab Arcor DSL.
klar bleibt auch zu simyo alles kostenlos. die wollen nur den namen nicht nennen denk ich. weil BASE ist ja direkt E-Plus und Simyo ist ja quasi eine Tochterfirma von E-Plus.
BASE ist nur nen Tarif für E-Plus...
Hallo!
ich bekomme das erste mal was per UPS. Hermes und DHL liefern hier immer so mittags aus.
Bei UPS.de hab ich unter meiner Tracking Nummer das erfahren
27 Sep . 2005
8:46 LANGENHAGEN, DE OUT FOR DELIVERY
3:57 LANGENHAGEN, DE ARRIVAL SCAN
1:07 HERNE-BORNIG, DE DEPARTURE SCAN
26 Sep . 2005
19:24 EINDHOVEN, BEST, NL ORIGIN SCAN
12:55 NL BILLING INFORMATION RECEIVED
Out of delivery heißt ja ist unterwegs. Kommt es dann heut noch? bis wann liefert UPS aus?
Leider S65V sprich dickes Vodafone Branding
Ich habe gerade meine Unterlagen für die Packstation erhalten.
Die "Gold-Karte" mit PIN
ich habe trotzdem noch 2-3 Fragen zu dem System
brauch ich jetzt nur noch ab demnächst statt meiner Adresse die Adresse jeder beliebiger Packstation angeben? Sprich heut in Düsseldorf morgen München übermorgen Hamburg?
Nachnahme per EC-Karte oder Geldkarte?
Kann ich auch mit anderem Namen an der Packstation was anliefern lassen? Ich heiß Meier meine Freundin Müller? Hier zuhause ist das ja kein Problem
E+ macht das einzig richtige, das Netz hat genug Kapazitäten für noch weitere 10-15 Millionen Karten.
Bei D2 hab ich immer das Gefühl, die leben so:
"Wir sind Vodafone, weltgrößter Mobilfunker wir brauchen das nicht, sollen doch unsere Kunden froh sein das sie nen Fun/Classic Tarif haben und noch nen Handy mit unserem Logo"
Kurzum finde den Verein ziemlich hochnäsig. Ist nicht nur meine Meinung sondern mein ganzer Freundes- Bekanntenkreis gehört jetzt entweder zur E-Plus Markenfamilie oder "noch" D1.
Bei D1 ist es so, die brauchen momentan jede Karte um Marktführer zu bleiben, daher auch die vielen Discounter.
Klar ein paar Discounter wird es bald nicht mehr geben und das werden gerade die kleinen sein.
Mal ehrlich wenn ich draußen jemanden auf der Straße frage was/wer ist blau.de simply usw schütteln viele den Kopf.
Simyo & Base gerade jetzt am Wochenende hab ich sicher x-mal die Spots gesehen.
Kurzum warum D2 keinen Discounter hat, ganz klar die wollen es nicht, die sind Premiummarke warum mit so nem Kram belasten??