-
Hallo,
ich hatte mich letztes Jahr von der O2 Hotline überreden lassen meinen Vertrag zu verlängern. Das soll mir nicht noch mal passieren. Ich möchte das wieder über Sie machen.
Ich habe im Moment einen O2 Free Boost plus mit 6 GB. Der Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr im Juli.
Jetzt gab es bei Facebook so ein Angebot für den selben Preis die doppelte Datenmenge zu bekommen.
Ist sowas schon jetzt möglich? Oder sollte man nächstes Jahr verlängern?
Ich wäre auch nicht abgeneigt wieder auf ca. 10,00 Euro zu kommen.
Meine Nummer lautet: *******
Viele Grüße
Jens Vonk
-
wo genau weiss ich leider nicht. Da haben die nichts zu gesagt.
Ich war gestern noch In Halle Westfalen im Ravennapark. Dort hatte Vodafone outdoor H+ und Telefonica wieder 4G.
In den Gebäuden war nur Edge oder gar kein Netz.
Im Moment scheint es so als finde ich mehr von den schlechten Stellen als von den guten. :mad:
Aber wahrscheinlich achtet man mehr darauf.
Ich bin nur froh das ich keinen festen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe.
-
genau so ging es mir in Gütersloh auch. Laut Auskunft von Vodafone ist in Gütersloh eine neue Basisstation in
Planung. Ich habe das über den Service von FB erfragt, weil mir die Indoorversorgung auch wichtig ist.
-
entschuldigt! Da habe ich wohl nicht richtig gelesen.
Auf jeden Fall hat Vodafone noch viel Arbeit vor sich, zumal die Ihre Verträge auch zu ordentlichen Preisen verkaufen.
-
Vielleicht läuft es dann dort noch nicht richtig. Oder es gab Arbeiten an der Technik. Ich konnte wie gesagt nur Edge
bekommen.
Wie die ganze Technik im einzelnen funktioniert weiß ich nicht.
Darf ich fragen was B3 und B20 bedeutet?
-
Vodafone Edge
Ich war heute in Westenholz (PLZ 33129) unterwegs. Dort gab es mit Vodafone nur Edge. Das war praktisch nicht nutzbar.
Meine Frau hatte im Telefonica Netz dort 4G. Ich weiss nicht wie schnell genau aber zum surfen hat es gereicht.
Ich bin schon ein wenig enttäuscht von Vodafone :flop:
Zumal auch die Indoorversorgung bei Telefonica deutlich besser ist.
Da komme ich ans überlegen wieder zurück zu Telefonica zu wechseln.
-
Ich hatte gestern mal 12,00 Euro für den Red S geboten. Wurde natürlich abgelehnt.
Probiere es mal mit 17,00 Euro für den Tarif. Mal schauen was passiert.