Beiträge von rustie1976

I-Mode N6230

Hi,
    habe hier schon öfter gelesen,dass man mit den richtigen I-Mode Einstellungen auch mit dem Nokia 6230 das Portal nutzen kann. Habe jetzt die Hotline angerufen und der nette Herr sagte mir dass es gar nicht geht. Kann mir jemand da näheres sagen? Vielen Dank!

"Marketingfuzi";-)

Ich wollte noch mehr aus ihm herauskitzeln,habe noch dies erfahren:
    1) Die I-Mail Flat könnte analog zu O2 aussehen. Das ist aber noch nicht ganz durch..
    2) Bei der Sprach-Flat ging es angeblich ziemlich rund: es gab einige Mitarbeiter, die sich für kostenlose Gespräche von E-Plus zu E-Plus stark gemacht haben, doch dieser Vorschlag wurde erstmals aufs Eis gelegt. Man hat sich zwar geeinigt,doch leider ist es ein Geheimnis was da kommen wird..
    Na ja ich bleibe mal dran:-)

Hi,
    habe gerade mit einem Mitarbeiter von E-Plus gesprochen,der in der Marketing Abteilung arbeitet. Dieser sagte dass eine I-Mode und Sprach "Flat "geplannt sind. Die Einzelheiten sind noch nicht bekannt.Gruss Rustie1976

Hallo,
    habe eine Frage bzgl. der Reparaturdauer meines Handys (N6230). Da bei mir der Empfang sporadisch abbrach, musste das Handy zur Nokia-Reparaturstätte geschickt werden. Jetzt wollte ich Euch fragen,wie lange es dauern könnte, bis es fertig ist. Weggeschickt wurde es letzten Donnerstag.Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruss
    Rustie

Ja die alten guten Zeiten..

Ja das stimmt,früher war alles besser und im Moment wird wirklich alles nach den grossen ausgerichtet. Trotzdem ist der Web Tarif eine gute Alternative für SMS-Vieltipper und auch die 20% Ermässigung für Studenten ist klasse!

Hi wie wärs mit einem Thread,der über verschiedene Sonderangebote bei E-Plus informiert.Ich fange mal an:
    vom 01.01.2005-31.03.2005 5 Euro Guthaben für alles was mit MMs zu tun hat (Registrierung notwendig, siehe http://www.eplus.de).

Am 05.02.2005-06.02.2005 Alle SMS für 0,09 Cent (auch ins Ausland!!), Info siehe short message Januar. Auch hier ist eine Registrierung notwendig!