-
Ich biete ein Google Nexus 5 in einem sehr guten Zustand zum Verkauf an.
VHB: 305€
Das Handy wurde im Dezember 2013 im Google Store gekauft (Rechnung anbei) und hat somit noch 14 Monate Garantie.
Das Nexus ist Original verpackt und hat weder ein Branding noch einen Simlock (somit frei für alle Karten).
Es wurde vom ersten Tag an nur mit Folie und Cover benutzt.
Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren und kann bei Interesse besichtigt werden.
Es handelt sich um einen Privat Verkauf daher ist ein Umtausch ausgeschlossen.
-
Hallo,
ich verkaufe mein weißes, ca. 1 1/2 Jahre altes Apple iPhone 4S mit 16 GB Arbeitsspeicher.
Das Gerät ist simlockfrei (für alle Netzte nutzbar), voll funktionsfähig und ist in einem guten Zustand (normale Gebrauchsspuren sind vorhanden).
Seit dem Erwerb des IPhone sind Schutzfolien auf der Vorder und Rückseite befestigt.
Bilder erhalten Sie auf Anfrage.
Zur Lieferung gehören die Originalverpackung, Ladegerät und die dazugehörigen unbenutzte Apple Kopfhörer
Bei Fragen können Sie mir gern eine E-Mail schreiben. Ich werde diese zeitnah beantworten
VB: 340€
-
Angebot Vertragsverlängerung
Hallo,
meine Frau hat einen o2 Vertrag Tarif Blue 100. Sie möchte den Vertrag gern verlängern und ein S2 von Samsung haben.
Kann ich dazu ein Angebot bekommen?
Gruß
Ffm
-
Hallo,
ich würde auch gern mal den aktuellen Stand meiner Bestellung erfahren.
Bestellung Nr.
200022881
Ich habe zuerst eine Rufnummerportierung
gewünscht, diese aber dann falls noch möglich wieder storniert.
Mich würde interessieren ob der Storno geklappt hat und ob ich das ipad
sowie die SIM-Karte noch vor Weihnachten erhalte.
Ich habe ttw gestern eine E-Mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort dazu erhalten.
Gruß
FFM
-
Hallo,
ich habe heute Post von der Telekom erhalten.
Meine Rufnummer wurde noch nicht portiert und mein iPad habe ich bisher
auch noch nicht bekommen. Mein Status lautet seit heute, dass die Unterlagen
angekommen sind.
Gruß
Ffm
-
[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
FFM: sind auf Lager!
Das ist eine gute Nachrich!! Mir wurde vom Kundenservice gesagt dass der Liefertermin nicht genannt werden kann.
Wie lange dauert es bis der Vertrag aktiviert ist?
Die Unterlagen wurden Freitag per E-Mail verschickt.
Gruß ffm
-
Hallo,
ich würde gerne Wissen wie lange die Lieferzeiten für ein iPad 4 64GB (mit Wifi und Cellular) sind.
Gruß
ffm
-
FFM: Das 16er? On Stock
Ich habe mit 64GB bestellt 
Gruß
FFM
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie lange die Lieferzeit (ca) für das ipad 4 wifi+ Cellular bei euch ist? Auf der HP gibt es keine genaue Angabe darüber. Meine Bestellung ist gestern raus. Kommt das ipad noch vor Weihnachten zu mir nach Hause?
Gruß
FFM
-
[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
@ffmnein, wir müssten sofort portieren!
Hi,
mein Neuantrag ist per E-Mail zu Euch unterwegs und soll dann sofort portiert werden 
Die Speed On Funktion ist auch möglich oder?
Gruß
FFM