Beiträge von bilderstürmer

    Ich hab mal jemand in einem anderen Forum angeschrieben, der sich das Razr M aus den USA mitbringen lassen hat.
    Er meint es funktioniert hier auch ohne Probleme und man müsste nur die APN manuell eintragen.
    Einziger Nachteil: er benutzt das Vodafone-Netz und bekommt beim Einschalten eine Meldung, dass die SIM-Karte von unbekannter Quelle stammt.


    Ich warte noch bis das Razr M am 30. Oktober in Australien von Telstra rauskommt. Da steht wenigstens kein hässlicher Verizon-Schriftzug drauf.
    Oder die Developer Edition direkt von Motorola.

    Das Razr M ist genau das Smartphone, was ich mir vorstelle.
    So klein, dass es bequem in die Hosentasche passt und trotzdem ordentlich Performance.
    Die Auflösung 540 x 960 Pixel geht für die Display-Größe auch völlig in Ordnung.
    Dieses edge to edge find ich auch genial.


    Jetzt hat Motorola in Europa lediglich das Razr i rausgebracht. Hat eine deutlich schlechtere GPU und Betatester für die X86-Architektur möchte man auch nicht sein.


    Macht es Sinn sich das Razr M aus den USA zu importieren? Immerhin kommt noch Zoll drauf. Hab das Ding bisher auch nur von Verizon gesehen.
    Besteht die Chance, dass Motorola das Razr RM auch irgendwann in Europa rausbringt?


    PS: Hatte bisher noch kein Smartphone. Bitte gnädig sein ;)