Beiträge von genie44

wollte nur mal einen kurzen zwischenstand zu xxl-telefonie geben, nachdem einige die sache zum scheitern verurteilt haben. ich nutze den service jetzt seit gut 3 monaten - funktioniert wunderbar. mittlerweile gibt es eine online-administration, um guthaben abzufragen, nummern zu verwalten und sogar um sms im rahmen des guthabens zu versenden. und ich kann sogar damit an den 0137-gewinnspielen der fernsehsender teilnehmen...

ich habe mir dafür sogar den neuen xxl-tarif zugelegt. insbesondere für mobilfunkgespräche lohnt sich das, denn selbst wenn ich eine höhere grundgebühr zahle bekomme ich im verhältnis dann mobilfunkgespräche ab 6 Cent pro minute unabhängig vom netz, der uhrzeit oder vom vertrag. ich rufe dann samstags und sonntags mit 2 leitungen (1 + 1 x gespräch makeln) die hotline an und dann rattert der guthabenzähler. nachts nehme ich dann noch die andere leitung dazu und makele noch ein weiteres gespräch. damit bekomme ich dann die 4-fache menge an freiminuten.

also allen unkerufern zum trotz dies ist eine supersache. wers auch probieren will --> http://www.xxl-telefonie.de

grüsse
    genie44

neue möglichkeiten

Hi

muss mal wieder meinen kommentar loswerden. :)

<Werbung on :top: >

hab das jetzt ein paar wochenenden lang getestet, funktioniert richtig gut. am wochenende kostenlos anrufen, hörer beiseite legen ;) und dann verbindung laufen lassen. halt nicht vergessen am sonntag um 23:59 aufzulegen. und der clou: mit makeln kann ich bei einer leitung doppelt aufladen und nachts lade ich dann mit 2 leitungen vierfach auf. das lohnt sich richtig. und in kürze soll es möglich sein, das guthaben auch abzusurfen oder damit auch auslandsgespräche zu führen. wartet mal bis herbst, wenn die teledumm dann den alten xxl-tarif einstellt und kein kostenloses surfen am sonntag mehr möglich ist. bis dahin generier ich mir ordentlich freiminuten und kann die dann absurfen :p

<Werbung off :top: >

so jetzt könnt ihr wieder auf mir herumhacken, von wegen ich betreibe den laden...

grüsse
    genie44

Hi zusammen,

habe mich entgegen eurer Warnungen mal für den Dienst angemeldet und muss sagen, dass es bisher gut funktioniert. Das Ganze läuft folgendermaßen:

1. Zuerst muss man sich auf der Website http://www.xxl-telefonie.de anmelden
    2. Danach erhält man eine e-Mail mit allen weiteren Informationen
    3. Wenn man sich dann telefonisch unter einer 0180-5 Nummer für 12 Cent die Minute angemeldet hat (dauert ca. 30 Sekunden), dann kann man je nachdem was für einen XXL-Tarif man hat, samstags und/oder sonntags die Werbehotlines anrufen. Sonntags ist es zwar etwas problematisch, wegen der vielen XXL-Surfer, aber wenn man es paar Mal probiert, klappt es auch. Da auch mehrer lokale Ziele zur verfügung stehen, muss man nur etwas Geduld haben.

Ich habe dann die letzten beiden Sonntage mal angerufen, und dann mir die erste Werbung angehört. Danach habe ich einfach den Hörer beiseite gelegt, kam zwar nur Stille, aber ich hab's einfach mal ausprobiert. Hab dann montags mal mein Guthaben abgefragt, da war dann auch die Zeit mit der Stille gerechnet worden. Das Guthaben konnte ich dann über eine kostenfreie 0800-Nummer abtelefonieren, sowohl Festnetz als auch Mobilfunk waren möglich. Also ich nutz das weiter, kostet mich ja nix. Und einem geschenkten Gaul ...

grüsse
    Genie44

PS: Auch Spam habe ich bisher keinen erhalten. Hab ja auch eine 0180-5 Faxnummer. :D