-
Tarifabschluss; Datenrate 7,2 Mbit???
Hallo Patrick,
habe gerade den hier beschriebenen Vertrag bei euch abgeschlossen und den Auftrag ausgefüllt.
Dabei ist mir aufgefallen dass unter Punkt 2.2 5) eine maximale Datenrate von 7,2 Mbit aufgeführt ist, im Angebot genannt waren aber 21,irgendwas.
Habe ich da irgendwie den falschen Antrag erwischt oder stellt dies kein Problem da?
Grüße
Basti
-
Danke für eure Antworten.
Wie lang ist eigentlich das mitgelieferte Kabel des S3?
-
Moin Community,
mangels eines passenden Threads, schreibe ich mein Anliegen mal hier rein.
Suche nach einem KFZ Ladekabel fürs S3 das länger ist als 1m. Leider dürfte ein Kabel welches unter 1m Länge hat im Navibetrieb im meinen Octavia zu kurz sein.
Bzw. gibt es ja auch Adapter von Zigarettenanzünder auf USB. Da stellt sich mir jedoch die Frage ob man dann als Ladekabel jedes beliebige USB Kabel nehmen kann (natürlich vorausgesetzt die Anschlüsse passen ans S3).
Wäre dankbar über eure Antworten und hoffe dass da schon jemand Erfahrungen sammeln konnte.
-
Hiho,
ist vielleicht ne doofe Frage da das Angebot ja nur für Oktober ausgesprochen war aber wird es diesen Vertrag für Dezember auch noch geben, bzw. wird da nochmal neu aufgelegt?
Finde das Angebot äußerst Fair und Interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
i.d.R. gibt es da keine Probleme.
Teilweise bekommen andere Länder Updates sogar eher. Mein S2 aus Polen ist sogar immer mit als erstes dabei.
Wie läuft das dann überhaupt mit Updates bei Geräten aus dem EU-Ausland? Gibt es dann spezielle Software fürs jeweilige Land?
Ach ja und was ich noch vergessen hatte, Spracherkenneung, Sprachumstellung, Diktieren von SMSèn oder ähnliches auf Deutsch, auf ausländischen Geräten ohne weiteres möglich?
-
EU Importe
HalliHallo,
habe mit ziemlicher Sicherheit vor mir im Dezember einen neuen Handyvertrag bei euch abzuschließen.
Soll EPlus oder Base (falls Base bis dann noch angeboten wird) werden mit dem S3.
Die eigentliche Frage ist allerdings ob es Nachteile hinsichtlich der EU-Geräte gibt (mal ausgenommen die Bedienungsanleitungen in anderen Sprachen, die ihr ja aber scheinbar per E-Mail auch auf Deutsch schicken könnt) wie z.B. Garantie bzw. Gewährleistungsprobleme oder Verfügbarkeit von Updates der Hersteller.
Meine mal irgendwo gelesen zu haben dass ein Hersteller mal rum gezickt hat weil das Gerät nicht aus Deutschland kam und daher den Support verweigert hat.
Wäre über Antworten dankbar.
Grüße Basti