-
Original geschrieben von Gorilla
...Es ist von März 2003 mit Software 4.10...
--------------------------------------------------------------------------------
Ich dachte die Produktion wurde 2002 eingestellt ?
Jaja war wohl ein kleiner Tippfehler ein Zukunftshandy hab ich leider nicht.
Gestern hab ich noch rumgetönt....und heute morgen kam dann SIM-FEHLER, super das erste mal .......und als Krönung ist es das noch ausgegangen....tja das selbsttätige Ausschalten scheint es sich jetzt zu häufen......so nicht...
werd wohl um ein Update nicht rumkommen..
so ich muß weg bis dann...
-
Hi,
Zitat
-SMS: (tritt etwa im Schnitt bei jedem 10. SMS ein) Wenn ich ein SMS eingebe und dann auf "Optionen", "Senden" möchte, "startet das Handy neu" d.h. Die Display-Beleuchtung löscht ab, und das Gerät bucht sich, ohne PIN-Eingabeaufforderung neu im Netz ein. Der bereits geschriebe Text ist dann weg...
genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Gerät. Es ist von März 2003 mit Software 4.10 ( und das ist schon ne neue - weil es auf einmal ganz ausging und dann war´s vorbei)
seit 1-2 Monaten tritt oben besagtes Problem auf, erst gestern wieder, aber vielleicht 4-5 Mal in der Zeit, deshalb hab ich auch noch nix unternommen!
naja wer weiß vielleicht hilft ja wirklich die 4.12er..........
bis dann bye.....
-
Hallihallo,
hab schon mal ein wenig gesucht aber nie so richtig 100%ig eine Antwort gefunden!!
Hätte mal 2 grundsätzliche Fragen....
...kann das 7210 denn nun auch lange sms versenden oder nicht - überall liest man was anderes!?
...wenn ich einen Anruf/SMS bekommen hab - schaltet sich dann der Bildschrimschoner total aus aber das Display bleibt dunkel? beim T68 sieht man´s trotzdem sehr schlecht fand ich immer! kann man also mit einem Blick sehen ob man Post bekommen hat ( ich weiß ja man kann den Bildschirmschoner auch ausmachen, aber wie gesagt wenn´s Licht aus ist - erkennt man dann trotzdem was??
jo danke erst mal...
-
...bitte nochmal für die doofen PCler wie mich
.....wo muß ich den da klicken für den Download....?? will ich auch haben und cool anschauen....!?
hab mich jetzt eingeloggt und überall rumgesucht - aber nischt gefunden??
Danke
-
....naja jut...dann bin ich ja mal echt gespannt auf die Dinger...
stimmt schon mit der Displaygröße im Sinne der Pixelanzahl und der "realen" Größe der Displaydiagonalen......!! War ja beim 8310/6510 genau so.....
black.stealth
Zitat
mhh, dachte ich hätt das gleiche weiter oben schon geschrieben... aber o.k, ruhm, wem ruhm gebürt
....ja stimmt ja auch - hab mich auch riesig gefreut, aber ich wollt´s halt genau wissen wie es nun ist mit der Auflösung.....sorry wollte wirklich keinen vorn Kopf stoßen.....sorry

...ich freue mich jedenfalls schon megamäßig auf das Teil und meine 6510 wird bestimmt leider schnell in andere Hände kommen....Yeah!!!
-
jo...danke für die schnelle Antwort Jungs.....!
@ DeXTRa
Zitat
das mit der tastaturbeleuchtung stimmt... sieht allerdings nicht so gut aus wie beim 8310
find ich allerdings auch....wenn das wirklich so aussieht dann werd ich definitiv auf das 6610 warten
Dan
Zitat
Und die Displays sind beide (vom 7210 sowie vom 6610) 128x128 Pixel groß
jut...das ist ja schon mal gut zu wissen, vielen Dank - wäre ja auch ein Ding wenn Nokia das anders gemacht hätte....freu mich schon auf den ersten Live-Kontakt
-
....
so dachte mir ich frage einfach noch einmal...entweder liegt´s daran daß meine Frage so total öde war - ok kann ich verstehen bin vielleicht nicht so ganz drin in der Materie, trotzdem ....oder liegt´s am Newbie-Status
?? Konnte leider meinen Senior-Status nicht mitnehmen von HK, naja wurscht ich versuch´s einfach noch einmal......
bei Xonio steht ja nun daß das 7210 eine Pixelgröße von 96x60 hat (obwohl bei howardchui das Gegenteil steht) und das 6610 eine coole Größe hat von 128x128 ??
Sollte Nokia da wirklich einen Unterschied gemacht haben, was ich dann im übrigen wirklich nicht verstehen würde
....dann warte ich wohl doch lieber auf das 6610.
... und noch eine Frage - Hab bisher leider nur´n Dummy gesehen vom 7210 - sieht verdammt cool aus, aber was mich erschrocken hat ist das es anscheinend wirklich auch so einen Leuchttastatur hat wie das 8310?? kann das einer bestätigen?? deshalb bin ich dann auch umgestiegen auf 6510(dark blue).
anbei noch einmal das besagte Bild!

Also bin mal gespannt ob einer mehr weiß...... bye
-
Hi folks!
...ich hab mal ne Frage zu der Displaygröße - kann einer mal genau sagen wie groß denn nun eigentlich dieses Display ist!!???
In diesem Thread vom Handymagazin, daß ich heute auch gelesen hab stand noch zusätzlich drin daß das Display 96x60 Pixel groß ist und in anderen Berichten konnte man lesen daß es 128x128 Pixel hat, u.a. auch hier bei Howardchui.com.
...was ist denn nun wahr ....die "gut" recherchierten Seiten von Zeitschriften oder von den richtigen Fans??? grins!! 128x128 klingt eigntlich schon realistischer oder???
also danke erst mal
tschüßi
Gorilla
-
Vielen Dank......
wie immer ein absolut perfekter Testbericht
, der gewohnt klassisch und teilweise amüsant zu lesen ist!! und natürlich die Klasse Pics.......danke für die Infos....
bye Gorilla
-
Hallo, many thanks for your information!
i´ve got also one little question....
is it possible to write long sms with more than 160 signs??
i know that you´ve got the possibility with the new software in the 6310i!?
ok thank you...
bye Gorilla