-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
wofür soll die Funktion Lichteffekte beim 6131 sein? Ich habe es auf "ein" gestellt jedoch macht es keine Lichteffekte :confused:
na klar, noch nicht das Laser-Schwert gesehen! Am Rand auf den kleinen Knopf mit dem Schwert drücken! ha! 
ne hab ich mich auch schon gewundert! Wo soll das auch Lichteffekte geben!? ist doch komplett verbaut!?
-
Re: Re: Ladebuchse Nokia 6131
Zitat
Original geschrieben von metai
Kann ich nicht bestätigen. Ich kann mein 6131 am Ladekabel halten und sogar ziemlich heftig schütteln, das rutscht nicht raus.
Für die alten Ladegeräte soll es Adapter geben, aber ob die sinnvoller sind als ein zweites Steckerladegerät ...
hm, dann muss ich meines nochmal testen heute abend
jaja klar, da muss man sich lieber nen zweiten Stecker für´s Büro oder die Wohnung der Perle kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von metai
Das passiert dann, wenn man ein Theme wählt, bei dem der "Nokia Tune" als Klingelton eingestellt ist, was auf praktisch alle Themes zutrifft. Vermutlich ist das sogar gewolltes Verhalten.
ach so, ok, das klingt halbwegs logisch!
naja ich kann damit leben! Danke erst mal fürs Feedback
-
Hi,
ne ist kein Produktionsfehler! Ist bei mir auch! haben wahrscheinlich wegen der Größe Abstriche gemacht und so einen beknackten Mini-Ladestecker gebaut! Kann ich noch nicht mal mein Handy bei anderen aufladen! Das ging ja fast immer bei allen Nokias!
Also ne wackelige Angelegenheit!
-
hi,
also ich hab auch gedacht - bloß nicht so ein schwutiger Spiegel-Metall-Käse - aber war es nicht!
Ich muss sagen, dass den Rahmen extrem wertig und stylisch finde! Das Metall haben sie gut ausgesucht! ist so ein Art Blech und durch die Biegung bricht sich das Licht nicht so spiegelig!
Sieht aus wie das Blech bei einem alten Silberpfeil von Mercedes aus den 50ern! tschaka! Fand die bisherigen Rahmen, die ich so gesehen habe immer etwas zu spiegelig!
Das ganze Handy ist eh total cool! klein und flach ABER trotzdem nen Riesendisplay, schwarz und edel! mit ein bißl Metall!
Alle Menü-Features, die man(n) sich von Nokia wünscht! Ich zumindestens! cooles Außendisplay! Freisprechen bei geschlossener Klappe - der Superknaller!! und so weiter... könnte hier noch einiges Aufzählen...wurde aber alles schon in den einschlägigen Tests genannt!
-
Re: Meine Klingeltöne haben sich schon zweimal wieder in den Urzustand zurück versetz
Zitat
Original geschrieben von engler13
@ Gorilla
Das Problem habe ich auch mit meinem 6131.
Jedesmal wenn ich ein neues Themes eingestellt habe, haben sich die Töne in den Orginal Zustand zurück versetzt.
aha, naja das ist ja schon mal nen Wort! ja stimmt hab ordentlich rumgespielt heute!
kann ich ja fast mit Leben! wie sagt ein Freund immer!
Problem erkannt - Gefahr gebannt
wenn ein Theme mal eingestellt ist, bleibt es auch so! Aber nerven tut dat schon gehörig! Wenn man bei 5 Profilen! (ich bin Profil-Fetischist) immer die Töne für Klingel und SMS wieder einstellen muss! Meine Güte!
Blöder Bug! Also wenn man das umgehen will, hilft nur Austausch oder Update! bei beidem sind alle Daten weg, wa!?
mist!
Also werde ich erst mal die Finger von den Themes lassen!
Danke für den Tip
Gruß
Gorilla
-
Hallo zusammen, icke nochmal!
sagt mal ich habe mal eine Frage zu nem möglichen Bug!?
------------------------------------------------------
Meine Klingeltöne haben sich schon zweimal wieder in den Urzustand zurück versetzt und ich habe es erst seit gestern!
Auf einmal ist in allen Profilen wieder der NOKIA TUNE drin!??
bekommt gerade eine sms und nicht im dezenten Ton - wie ausgewählt - sondern in dem ursrpünglichen wohl werkseitig eingestellten!?
Ist es ein UserFehler!? oder nen Bug! kann ich den beheben oder muss ich es umtauschen!
-----------------------------------------------------
Mist habe alles schon rübergeschaufelt! Alle Nummern, alle Einträge, 50 Kalendereinträge usw! Schöner Mist!
Gruß
Gorilla
-
Hallo zusammen,
sagt mal ich habe mal eine Frage zu nem möglichen Bug!?
------------------------------------------------------
Meine Klingeltöne haben sich schon zweimal wieder in den Urzustand zurück versetzt und ich habe es erst seit gestern!
Auf einmal ist in allen Profilen wieder der NOKIA TUNE drin!??
bekommt gerade eine sms und nicht im dezenten Ton - wie ausgewählt - sondern in dem ursrpünglichen wohl werkseitig eingestellten!?
Ist es ein UserFehler!? oder nen Bug! kann ich den beheben oder muss ich es umtauschen!
-----------------------------------------------------
Mist habe alles schon rübergeschaufelt! Alle Nummern, alle Einträge, 50 Kalendereinträge usw! Schöner Mist!
Gruß
Gorilla
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
Gorilla
wie empfindest du die sprachqualität und die gesprächslautstärke?
kann man mit dem 6131 sagen wir mal auf einer lärmigen strasse problemlos telefonieren oder wird's da schon kritisch?
Salve,
Also ehrlich gesagt hab ich das Ding gestern abend geholt! und hab im Wohnzimmer damit rumgespielt. Aber da wars natürlich ruhig! und heute früh brav ins Büro im leisen Auto und sitz im leisen Büro!
Mit anderen Worten einen Lärmpegel-Discotheken-Straßen-Bericht kann ich noch nicht liefern!
Eines kann ich aber sagen , dass der Lautsprecher z.B. im Freisprechmodus mir schon sehr laut vorkommt, wenn man mal auf max macht! Also wesentlich lauter als noch beim 6230(i)!
Tja sorry mehr Feedback gibt´s nach ein paar Stunden als stolzer Besitzer nicht!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Protokoll -> Mitteil.empfänger -> Optionen -> Löschen
oder um alle zu löschen
Protokoll -> Protokollllist. lösch. -> Mitteilungsempfänger

Alles anzeigen
Heyho! Wahnsinn!! Auf den guten Meilow ist einfach verlass! ich bin zwar schon länger nicht mehr aktiv hier aber Meilow ist einfach eine Größe hier! Thanks!
"Viele liebe Dank"
oder wie der serbische Kellner beim Mixed-Grillplatten-Spezi auch noch immer sagt!
"Alles Liebe alles Gute" hehe, manchmal kombiniert er auch beides!
In diesem Sinne
Gorilla :cool: