Beiträge von wildcard

das mit backup hab ich schon probiert (allerdings mit pc suite v6.2 die mit beim handy dabei war), da wollte die pc suite aber das handy haben von dem das backup war :(
    das problem mit der pc suite war das ich überhaupt keinen zugriff auf die kontakte beim 6260 bekomme und über ir bzw bt von handy zu handy per visitenkarten senden funktionierte auch nicht, da kam immer bei dem einen das die verbindung fehlgeschlagen ist obwohl bei beiden ir bzw bt eingeschalten war...
    alles bissel komisch :rolleyes:
    ich werd mal die neue pc suite testen und hoffe das geht jetzt

hi

nach einer halben ewigkeit hab ich mir mal wieder ein symbian handy zugelegt :D
    allerdings habe ich jetzt das problem das ich zb mit der nokia pc suite meine kontakte nicht vom 6230 aufs 6260 bekomme ausser ich tippe sie ab, das wird auf die dauer aber etwas hart für meine finger :(
    hat irgendwer eine idee wie man die kontakte noch aufs 6260 bekommt? :confused:
    evtl mit dem oxygen phone manager oder einem anderen tool?

auf einem 7210/50 etc gings ja auch mit transparenz im betreiberlogo aber da konnte man ja sogar jpg nutzen, ich frag nur weil ich das original logo irgendwie mist finde und zumindest mal ne andere schriftart oderso machen wollte.
    ist halt nur die frage ob das dann auch gifs darstellt wenn mans drauf macht.
    werd ich jetzt gleich mal probieren *g*

hi

also mir kommts so vor als wären die neuen themes etwas schneller aber wirklich nur etwas :)

mal ne andere frage, weiss nicht ob das schonmal jemand gefragt hat, hab nichts dergleichen richtig gefunden, die betreiberlogos sind ja bmp, wie bekommt man da transparenz rein???
    nen jpg oderso in bmp umbenennen vielleicht :confused: :confused:

gruß
    wildcard

beim nokia 6100 und 7210 usw konnte man das alles noch mit der pc suite machen aber irgendwie scheinen die wohl darauf zu setzen das man jetzt dazu outlook nimmt, find ich aber ausgesprochen dumm die idee weil das halt alles nicht so richtig funktioniert...
    von mobileaction müsste es bald ne bluetooth suite geben mit der man sowas machen kann aber dann braucht man wieder das bluetooth modul von denen und das is ja auch wieder mist...

hi

das teil kann man aufschrauben.
    hab aber jetzt auch keinen link wo das beschrieben ist.
    biste dir sicher das da nicht mal jemand versucht hat ne firmware zu flashen und das ist schiefgegangen? dann gehts nimmer an...

gruß
    wildcard