Hi
Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Einträge vom Nokia 6260 aufs Motorola RAZR V3 bekomme ohne Outlook zu benutzen? Adressbucheinträge und Kalendereinträge, mehr muss nicht sein.
Vielleichts gibts ja eine Software die das kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Einträge vom Nokia 6260 aufs Motorola RAZR V3 bekomme ohne Outlook zu benutzen? Adressbucheinträge und Kalendereinträge, mehr muss nicht sein.
Vielleichts gibts ja eine Software die das kann.
das mit backup hab ich schon probiert (allerdings mit pc suite v6.2 die mit beim handy dabei war), da wollte die pc suite aber das handy haben von dem das backup war
das problem mit der pc suite war das ich überhaupt keinen zugriff auf die kontakte beim 6260 bekomme und über ir bzw bt von handy zu handy per visitenkarten senden funktionierte auch nicht, da kam immer bei dem einen das die verbindung fehlgeschlagen ist obwohl bei beiden ir bzw bt eingeschalten war...
alles bissel komisch
ich werd mal die neue pc suite testen und hoffe das geht jetzt
hi
nach einer halben ewigkeit hab ich mir mal wieder ein symbian handy zugelegt
allerdings habe ich jetzt das problem das ich zb mit der nokia pc suite meine kontakte nicht vom 6230 aufs 6260 bekomme ausser ich tippe sie ab, das wird auf die dauer aber etwas hart für meine finger
hat irgendwer eine idee wie man die kontakte noch aufs 6260 bekommt? :confused:
evtl mit dem oxygen phone manager oder einem anderen tool?
hoffen wir mal das es bald ein firmware update gibt wo das dann funktioniert mit transparenz in den operator logos, obwohl ich nicht dran glaube das die sowas machen
![]()
so
habs grad getestet
also ein betreiberlogo das als gif bzw png gespeichert wird wird garnicht erst angezeigt
habs als bmp umbenannt wird jetzt auch angezeigt aber leider keine transparenz sondern halt der weisse balken in der grösse des logos als hintergrund
irgendwie is das doof...
auf einem 7210/50 etc gings ja auch mit transparenz im betreiberlogo aber da konnte man ja sogar jpg nutzen, ich frag nur weil ich das original logo irgendwie mist finde und zumindest mal ne andere schriftart oderso machen wollte.
ist halt nur die frage ob das dann auch gifs darstellt wenn mans drauf macht.
werd ich jetzt gleich mal probieren *g*
hi
also mir kommts so vor als wären die neuen themes etwas schneller aber wirklich nur etwas ![]()
mal ne andere frage, weiss nicht ob das schonmal jemand gefragt hat, hab nichts dergleichen richtig gefunden, die betreiberlogos sind ja bmp, wie bekommt man da transparenz rein???
nen jpg oderso in bmp umbenennen vielleicht :confused: :confused:
gruß
wildcard
beim nokia 6100 und 7210 usw konnte man das alles noch mit der pc suite machen aber irgendwie scheinen die wohl darauf zu setzen das man jetzt dazu outlook nimmt, find ich aber ausgesprochen dumm die idee weil das halt alles nicht so richtig funktioniert...
von mobileaction müsste es bald ne bluetooth suite geben mit der man sowas machen kann aber dann braucht man wieder das bluetooth modul von denen und das is ja auch wieder mist...
hi
das teil kann man aufschrauben.
hab aber jetzt auch keinen link wo das beschrieben ist.
biste dir sicher das da nicht mal jemand versucht hat ne firmware zu flashen und das ist schiefgegangen? dann gehts nimmer an...
gruß
wildcard
ich hab zwar outlook aber ich find das ehrlichgesagt total scheisse :flop:
dachte da gibts irgendwas womit man das machen kann
gruß
wildcard