Beiträge von DSH2012

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei neuen Handyverträgen für mich und meine Frau mit den folgenden Bedingungen:
    - Handy: Samsung Galaxy S7 32 GB
    - Allnet Flat (Mobil, Festnetz und SMS)
    - Mindestens 2 GB Datenvolumen (gerne mehr)
    - Preis pro Monat maximal 30 Euro pro Vertrag (zzgl. max. 5 Euro Einmalzahlung für das Handy)
    - Unsere Rufnummer möchten wir unbedingt mitnehmen

Wir haben einen (gekündigten) Vertrag bei Otelo bis 18.11. – Otelo selber bietet in der Vertragsverlängerung nicht das S7 zu meinen gewünschten Konditionen an. Und Vermittler wie Sparhandy oder Preisbörse24 haben zwar bei Otelo die Angebote, wie wir sie uns vorstellen – aber ich kann nicht über einen Vermittler erneut bei Otelo abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Dafür müsste ich zwischendurch erst bei einem anderen Provider gewesen sein.

Kann uns das jemand bieten? Danke für Angebote!
    Viele Grüße,
    Dirk

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei neuen Handyverträgen für mich und meine Frau mit den folgenden Bedingungen:

- Handy: Samsung Galaxy S7 32 GB
    - Allnet Flat (Mobil, Festnetz und SMS)
    - Mindestens 2 GB Datenvolumen (gerne mehr)
    - Preis pro Monat maximal 30 Euro pro Vertrag (zzgl. max. 5 Euro Einmalzahlung für das Handy)
    - Unsere Rufnummer möchten wir unbedingt mitnehmen

Wir haben einen (gekündigten) Vertrag bei Otelo bis 18.11. und würden da auch grds gerne bleiben - Otelo selber bietet aber in der Vertragsverlängerung nicht das S7 zu meinen gewünschten Konditionen an. Und Vermittler wie Sparhandy oder Preisbörse24 haben zwar bei Otelo die Angebote, wie wir sie uns vorstellen – aber ich kann nicht über einen Vermittler erneut bei Otelo abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Dafür müsste ich zwischendurch erst bei einem anderen Provider gewesen sein.

Kann uns das jemand bieten? Danke für Angebote!
    Viele Grüße,
    Dirk

Hallo,

meine Frau und ich sind noch bis Mitte November bei EPlus, haben aber bereits gekündigt. Und wir wollen gerne zu Vodafone, wo wir schon unseren Festnetzanschluss haben.

Unsere Vertrags-Wünsche:

- Nummern sollen von EPlus mitgenommen werden.
    - Inklusive Handy (Samsung S5 oder vergleichbar)
    - Viel Internet Nutzung (mind. 500 MB)
    - Wenig SMS
    - Wenn keine Flat enthalten ist, kann einer der Verträge ein geringeres Minutenpaket haben (ca. 50 Minuten); der andere ca. 250 Minuten in alle Netze
    - Gerne mit Partnertarif
    - Kosten für beide Verträge: 40 – 50 Euro

Hoffe auf ein Angebot und sende freundliche Grüße!

Hallo,

meine Frau und ich sind noch bis Mitte November bei EPlus, haben aber bereits gekündigt. Am liebsten würden wir ins Vodafone- oder Telekom-Netz wechseln.

Vertrags-Wünsche:

- Nummern sollen mitgenommen werden.
    - Inklusive Handy (Samsung S5 oder vergleichbar)
    - Sehr viel Internet / Email Nutzung
    - Wenig SMS
    - Wenn keine Flat enthalten ist, kann einer der Verträge ein geringeres Minutenpaket haben (ca. 50 Minuten); der andere ca. 250 Minuten in alle Netze
    - Gerne mit Partnertarif
    - Kosten für beide Verträge: 50 – 60 Euro

Hoffe das reicht an Rahmendaten, auf Nachfrage gebe ich gerne detailliertere Infos.

Angebote gerne per PN an mich.

Viele Grüße!

Hallo an alle,

unser E-Plus Vertrag + Partner-Karte (für meine Frau und mich) läuft Oktober 2013 aus. Wir würden gerne bei E-Plus bleiben und schon jetzt frühzeitig wieder um 2 Jahre verlängern (Vertrag läuft Ende Oktober aus – wir haben aber nicht gekündigt, daher automatische Verlängerung auf Oktober 2013). Aber auch die Optionen bei einem Vertragswechsel zu Oktober 2013 interessieren uns natürlich.
    Die derzeitigen Tarife sind:

1. Time & More 50 Web 2004, keine Internet-Flat (die soll aber im neuen Vertrag auf jeden Fall dazukommen)

2. 250 Time & More plus zusätzlich Internetflat (500 MB)

Insgesamt wollten wir nicht über 50-60 Euro zusammen im Monat kommen, da sollten dann aber auch schon gute Handys bei sein: es würden uns sowohl Angebote von High End Geräten interessieren (Samsung Galaxy S III oder iPhone) als auch eine Stufe darunter (z.B. Samsung Galaxy S II) - wichtig ist ein schneller Prozessor und Bildschirm.

Hoffe die Angaben reichen Ihnen/Euch und Ihr könnt mir via PN ein paar Angebote unterbreiten.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
    Dirk