Beiträge von Tchibonist

Internflat auch jetzt noch möglich

Leider habe ich den Zeitraum verpasst, in dem Bestandskunden ihre Flat für 5,- Euro verlängern konnten, meine ging nämlich noch bis Ende Oktober. Tchibo war leider auch nicht bereit, mir entgegenzukommen. Warum auch, meine ganze Familie ist ja nur seit Jahren guter Mobilfunkkunde. Egal. Aber auch für gerade gekaufte Sims geht das (wie hier schon beschrieben) problemlos. SIM im Laden kaufen (zz. 4,95 Euro bei Tchibo, Kaufland z. B. teurer), nicht im Laden registrieren (macht die Verkäuferin Probleme, nett nachfragen, Karte soll verschenkt werden oder nächsten Laden probieren), SIM online (bis 31.10.12 eventuell geht aber auch bis 31.12.12) freischalten, dabei Kaufdatum vor Ablauf des Aktionszeitraums wählen, Flat wird automatisch aktiviert. Startguthaben von momentan eigentlich 5,- Euro bekommt man dann natürlich nicht, nur 1,-, da sich die jeweiligen Aktionen nach dem eingetragenen Kaufdatum richten. Flat somit (allerdings auf neuer SIM und mit neuer Nummer) für 4,05 Euro lebenslang. Quelle: gerade so gemacht.