Hallo,
ist das Angebot auch mit dem Nexus 6 mit 32GB bzw 64GB erhältlich? Die Farbe ist egal, es sollte möglichst günstig sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot auch mit dem Nexus 6 mit 32GB bzw 64GB erhältlich? Die Farbe ist egal, es sollte möglichst günstig sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dieser Thread wird immer mehr einschlafen. Meine Quellen besagen, dass die Hersteller immer mehr zu Demogeräten ohne Funkmodul greifen.
Applegeräte hats nie gegeben und wirds nicht geben.
Die Win-Phone Geräte waren in letzter Zeit auch speziell ausgezeichnete Demogeräte wie z.B. das 925er. Blackberry gabs bis vor ein paar Wochen noch auf Lager wie das Z10 und das Q10. Beide Geräte wurde zurückgeschickt.
Meine Meinung: Die Ära der Vorführgeräte ist bei der Telekom erledigt
Das Kuriose: Samsung stellt vielen Händlern nur noch WiFi-Geräte zur Verfügung die, nachdem die Serie auslief, abgeholt und verschrottet werden. Sehr schade ![]()
Bayernpeter: Mir ist klar, dass ich keines der Geräte mehr bekommen würde. Mir ging es hier auch eher um den Shop als solchen. Denn selbst den konnte ich nicht mehr finden.
Grüße aus Wuppertal
Wo kann ich den denn finden? Ich hab weder über Google noch über T-Mobile was gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
wow, das Z Tabet hat vor kurzem noch 249 gekostet!
Geiler Preis, danke chinawat!
Habe noch ein Note 10.1 ergattert, aber das mit dem Z ist schon wirklich top
Wenn du das Note nicht brauchst oder abgeben willst, geb mir bitte Bescheid. Bin überall abgeblitzt und könnte das so gut für die Uni gebrauchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
29€ mntl.
Das war die Antwort auf meine Frage ![]()
Kannst du mal schauen wie es derzeit mit einem Kompensationsrabatt für mich aussehen würde? Nummer schicke ich dir per PN :cool:
Ist es hier schon vorbei?
Danke! Weißt du schon was zu den Tablet-Preisen? Da gehts bei mir ja konkret drum ![]()
Hallo Frank,
gibt's schon einen Preis für das Galaxy Note Pro mit BT-Tastatur? Die 6 Monate sollten eigentlich inzwischen rum sein und das alte Sola mit Kompensationsrabatt ist auch ausgelaufen.
Würde mich freuen, wenn das so klappen würde ![]()
Viele Grüße
Marius
Hallo,
hast du noch das Note 2014 (mit oder ohne LTE) bzw. das Note Pro (auch hier mit oder ohne LTE).
Die Farbe ist mir egal, hauptsache möglichst günstig :top:
Viele Grüße! ![]()