Hey, ich hätte gerne, wenn das möglich ist, ein Angebot für eine Otelo Vertragsverlängerung.
In den Otelo Allnet XL Mit Galaxy Note 7 oder Sony Xperia Z5 Compact.
Beiträge von optimuss
-
-
Guten Mittag
ich suche ein Angebot:Student: Ja
LTE: Ja
Allnet Flat in alle dt. Netze: Nein
SMS Flat in alle dt. Netze: Nein
Inklusivdatenvolumen: mindestens 3 GB
Netz: Am liebsten Vodafone
Handy: iPad Air / Air 2 64GB .... Galaxy Tab S2 8.0 / 9.7 32GB -
Hallo,
ich hätte Interesse an einem weiteren Angebot:
Otelo Allnet L mit dem Nexus 9 -
Otelo Allnet L o.ä. Also SMS Flat und allnet flat und mindestens 300mb.
Dazu Z3 Compact.

-
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Vertrag mit einer allnet-Flat, sms-Flat und einer kleinen Internet Flat, alles ab 300mb würde mir reichen, dazu hätte ich gerne ein z3 Compakt oder ähnliches, also s4 mini, s5 mini o.ä.
Monatlich sollte es, wenn es irgendwie machbar ist, die 20€ nicht überschreiten.
Ich freue mich auf Angebote!
-
Ist ein Angebot mit einem Z3 Compact möglich?
-
Wenn Studenten oder Junge Leute noch was machbar ist wäre ich dann ggf auch an board, 6+ 64GB und All In L
-
Hallo,
würde gerne an der aktuellen Aktion teilnehmen, in der das Datenvolumen auf 4 GB beim Red M Vertrag für Studenten angehoben wird mit dem iPhone 6Plus 64GB und einer Rufnummermitnahme.Online bei Vodafone für 47,50 und 330€ Einmalig.
-
Muss Gewerbescheinigung mit dem Antragsteller übereinstimmen oder kann ich auch über meinen Vater den Gewerbenachweis erbringen aber der Vertrag läuft auf meinen Namen und Konto?
LG -
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Hat irgendjemand von Euch ein Angebot erhalten? Ich bemühe mich auch schon seit längerem um eine VVL über einen TT-Händler, aber irgendwie gibt´s null Angebote...habe in den letzten 9 Jahren ne Menge Verträge über TT abgeschlossen, aber irgendwie scheint eine VVL für die Händler nicht mehr attraktiv zu sein...woran liegt denn das? Sind die Konditionen für Händler so schlecht geworden bei VVLs?Ne da kam nichts :-/