-
Zitat
Original geschrieben von reco82
nexuser
Du bist ja überall vertreten...
nexuser
Nexus 4 Import
"Ich importier das Nexus 4 für alle Österreicher denen der Wucherpreis von 550 Euro zuviel ist... bitte eine Mail dazu an nexusmail@gmx.at"
http://derstandard.at/13502598…m-19-November-um-549-Euro
http://futurezone.at/produkte/…n-und-preis-enthuellt.php
"ich importier allen österreichern das nexus 4 denen der preis von 550 zuviel ist... bitte dazu ne mail an nexusmail@gmx.at"
Alles anzeigen
klar. würde ich mehr handy foren kennen würde ich auch in mehreren posten.
wenn du in die ganzen foren die du aufzählst mal in die kommentare schauen würdest dann siehst du dass jeder österreicher ziemlich frustriert über die preispolitik von LG ist aber keiner was macht. ich biete hier einen service an über den ich selbst sehr glücklich wäre wenn ich mir nicht schon im vorfeld selbst meine wege angelegt hätte um an gadgets zu kommen die ich haben möchte!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ nexuser:
Ich habe Dein Posting als Vorsichtsmaßnahme editiert. Dein Anliegen an sich ist ehrbar, allerdings ist mir der Gedanke, dass möglicherweise eine Menge TT-User einem völlig Unbekannten ohne jegliche Sicherheit Geld überweisen (Du wirst wohl kaum in Vorleistung gehen), extrem unsympathisch.
das ist mir bewusst und ich würde es umgekehrt auch nicht machen (jemand fremden geld überweisen). ich schicke auch niemanden meine bankdaten. ich bestelle die geräte am 13. november und werde mich mit den interessenten (die meisten kommen wohl aus wien und umgebung) vor ort treffen. dank rückgaberecht kann ich im zweifel (falls jemand doch kein nexus mehr will) es wieder retour schicken.
aber ich versteh dich auch.
EDIT: bin gerade drauf gekommen das es ja noch die gute alte "nachnahme" gibt. sprich kein risiko für mich und kein risiko für den käufer. gezahlt wird erst wenn der postbote vor der tür steht 
-
wieso wird mein beitrag immer editiert? ist es nicht erlaubt anderen ein gerät zu importieren?