Nix wird passieren. Es geht denen um dein telefonierverhalten. Wenn du die Flatrate jede Nacht 8h zur selben Nummer als babyfon benutzt dann ist das nicht im Sinne des Vertrags.
Beiträge von Rhocco
-
-
Gutes Angebot. Leider erst jetzt gefunden. Geht die Bestellung noch mit 650 Euro Auszahlung inkl. Freundschaftswerbung??? Glaube bin zu spät.
-
Auch dieser Link führt zu den Objekt nicht gefunden Fehler: Benutze Google Chrome.
Copy & Paste von der Fehler Seite:
----
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
http://www.handyliga.de
Wed May 22 19:23:15 2013
Apache
-----EDIT: Mit Firefox geht's auch nicht
-
Der Link führt zu einem Fehler "Objekt nicht gefunden!" oder ist die Aktion schon vorbei?
-
Bilder oder Link ? Wäre interessiert
-
mit Verkauf der Smartphones komme ich im besten Fall auf 22-25 Euro / Monat
-
Ok, also wird nur einmal der Anschlusspreis berechnet und dann wieder gutgeschrieben. Dann stimmt die Rechnung natürlich.
-
Habe es auch nochmal nachgelesen auf Jino's Seite:
Es wird jeweils 29,90 Euro pro Vertrag an Anschlussgebühr erhoben, allerdings beim 4 Euro Vertrag mit den 100 Minuten gibt es nach ein paar Wochen eine Erstattung der Anschlussgebühr. Bei dem 5GB Vertrag nicht.
Aber Jino Meint, "Falsch,weil das habe ich extra geschriben OHNE Anschluss preis ---->>2,45€ immer hin"
Was stimmt denn nun ?
Werden beide Anschlusspreise also 2x29,90 erstattet oder nicht ?
-
Jetzt verstehe ich wie die Anbieter den vermeindlich günstigeren Vertrag mit soho Rabatt wieder reinholen. Unfassbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von boner
Und wie albern, hier die Versandkosten für die Einsendung mit einzuberechnen und das dem Händler als Schummelei zu unterstellen.
Entweder kannst du nicht rechnen oder du hast hier nur alles schnell überflogen.
Ok , 4 Euro Versand ... sei es drum.Aber 29,90 rauszurechnen und im Thread Titel mit "rechnerisch" krummen Beträgen zu werben, wo es um Centbeträge geht, um gegenüber den Anderen preislich minimal im Vorteil zu sein ist einfach falsch.
PS: Hätte ich diesen Vertrag nicht schon, hätte ich diesen hier trotzdem bestellt, weil dieser ziemlich cool ist. Wie ich es überblicke ist es trotzdem die günstigste ALLNET Flat + Internet Flat :top: