Beiträge von Olli83

Hallo zusammen!

Suche ein seriöses Angebot für oben genannte Kombination, wenn möglich mit Studentenvertrag!Falls das nicht geht ist es aber auch nicht so schlimm....wichtiger ist mir da schon die Lieferzeit, will "das Teil" nämlich endlich haben, besser gestern als heute... :D

Also immer her mit den Angeboten!!

Danke und Gruss

Olli

corsa

....was diese komische Antwort soll??Ganz einfach:

Du hast gefragt warum Quicktime dir deine Filme nicht öffnet bzw warum über VLC kein Ton ausgegeben wird!Das hat,ob das D500 die Filme wiedergeben kann hin oder her, nichts aber auch garnichts mit dem D500 zu tun!!Du könnest deine Frage ja z.B. mal im Mobile Entertainment- Forum stellen,denke dass du dort eher eine Antwort erhällst als in einem Thread der sich mit einem Telefon beschäftigt dass noch nicht auf dem Markt ist.....

Aber nun genug!Mich ärgert es halt nur langsam dass dieser Therad hier mehr und mehr zugemüllt wird.Fragen die mit dem D500 zu tun haben, so blöd sie den Augen mancher Leute auch sein mögen, sollten meiner Meinung nach ruhig gestellt werden,aber sowas??

Falls du weiterhin das Bedürfnis hast,schlaue Antworten von mir zu hören kannste mir ja ne PN schicken......

....hmm, ja so langsam seh ich das allerdings auch so, ist schon einiges an Schwachsinn zusammen gekommen.....

laut stefannbg ( Händler,alles weitere im Werbe-Forum ) sind wohl geringe Stückzahlen ab Freitag lieferbar, hab mir schonmal eins vorbestellt :D......also, schaun mer mal.......

Noe

Ich kann dir leider nicht ganz folgen,vielleicht könntest du das mal näher ausführen!!Da OT kannst du mir auch gerne ne PM schicken,denn so wie ich dass sehe ist das ein Thread der sich mit Fragen in Bezug auf das D500 beschäftigt!Wüsste jetzt nicht was hier aus dem Rahmen fällt...

Wenn hier jemand eine Frage hat,dann soll er sie doch stellen!Ich kann so eine Art von oben herab zu posten überhaupt nicht ab.... :flop:

xx4 schau mal auf Seite 5....

Noe dachte eigentlich dass das Soundmate und die FSE zwei verschiedene Sachen sind!?! :confused:

Auf Seite 5 ist doch auch die FSE abgebildet, hingegen der/das Soundmate (der Stöpsel von dem solea sprach) ist doch eher eine Art Lautsprecher,oder??Ich denke den solea meinte ob man auch mit der FSE MP3`s hören kann...oder ich habs falsch verstanden! :apaul: