Hallo mobiyou,
kannst du mal bitte nachschauen, mein Status steht immer noch auf offen. Habe die Unterlagen sofort zurück geschickt. Sollten heute spätestens bei euch angekommen sein.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
kannst du mal bitte nachschauen, mein Status steht immer noch auf offen. Habe die Unterlagen sofort zurück geschickt. Sollten heute spätestens bei euch angekommen sein.
Danke
Hi mobiyou,
wie siehts aus wenn ich nur das htc one nehme und auf das Headset verzichte.
Gibts da in irgendeiner Form noch ein Obolus?
http://www.mobileforyou.de/sma…e-inkl-beats-headset.html
Servus
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo,
Es handelt sich bei unseren Geräten um deutsche Ware.
MfG
mobiyou
Hallo mobiyou,
wunderte mich, dass ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe. Jetzt erst habe ich bemerkt, dass meine Frage per PN beantwortet wurde. Etwas unorthodox. ![]()
Gruß
Hallo mobiyou,
habe gesehen, dass die Aktionen verlängert worden sind. Super! Noch ne Frage. Sind die Geräte in den Aktionen deutsche Geräte oder EU-Geräte?
Danke und Gruß
Hallo mobiyou,
gelten diese Angebote hier auch noch im Juli, oder falls nicht, wisst ihr schon wie die Angebote im nächsten Monat aussehen?
Gruß
Hallo Müllers ihrer,
das geht. Bitte einfach eine Mail unter Angabe deiner Bestellnummer und deinem Wunsch an
bestellung(at)mobileforyou.de senden. Bitte umgehend machen, da die Zeit sonst weglaüft.
Gruß
mobiyou
Hi mobiyou,
Mail habe ich sofort gesendet wg. der MultiSIM, aber keine Bestätigung bekommen. In meinem Account steht auch noch nichts. Klappt das noch?
Gruß
Hi mobiyou,
Portierung ist durch, Karte ist da, alles super. Die Auszahlung bekomme ich ja dann von euch am 15. Juni.
Kleines Problem hab ich noch. Habe eben gelesen, dass die Multisimkarte zukünftig 4,95 Euro im Monat kostet. Kann ich zu meinem Special Complete Mobil xl bei euch noch eine für einmalig 30 Euro bekommen? Das wäre klasse.
Gruß
Müllers ihrer ja ist möglich
Hi mobiyou,
dass eine vorzeitige Portierung von congstar funkt, hast du mir schon gesagt. Allerdings habe ich nicht sofort reagiert. Nun steht da, dass die Aktion mit dem XL nur bis zum 21. Mai gilt. Klappt das noch, wenn ich jetzt bestelle: http://www.mobileforyou.de/sma…mh_aktion_auszahlung.html
Gruß
Hallo mobiyou,
um jedes Missverständnis (Seite 1) auszuschließen. Wenn ich den Complete L bei euch abschließe, dann bekomme ich zusätzlich zur Auszahlung auch den Telekomvorteil für Entertain Comfort?
Gruß