Beiträge von proconsuln

    Probleme mit Huawei Ides X3 08510-1


    Hallo Huawei,


    ich habe eine Handy, welches am 30.9.2011 bei Chriskeim gekauft wurde.
    Huawei X3 dieses Handy ist es.
    Rechnung habe ich. Ich habe erhebliche Probleme mit dem Handy. Das Internet ist komplett gestört. Das Handy muss entweder ausgetausch oder der Kaufpreis erstattet werden.
    Meine Freundin hat genau das gleiche Handy. Ich habe mit der gleichen Simkarte dort das Internet getestet. Das Internet ist deutlich schneller. Man kann es normal benutzen. Wenn ich von schnell oder langsam rede meine ich, dass bei dem Handy meiner Freundin durchgehend Internetradio funktionierte und bei meinem Handy alle 1-2 Sekunden das Handy aussetzt. Das war mein Grund für den Kauf dieses Handys (Funktionierendes Internetradio). Das funktioniert nicht. Damit kann ich das Handy nicht mehr benutzen.
    Das Handy wurde immer ordentlich behandelt. Es gibt kein Verschulden meinerseits.
    Jetzt habe ich das Problem: Bei Chriskeim geht keiner ans Telefon. Hoffentlich sind die nicht schon pleite. Chriskeim ist aber ein Partner von Fonic. Also ist dann auch Fonic zuständig. Oder Huawei direkt.


    Können Sie mir hefen ?


    Wie kann ich vorgehen ?
    Wo kann ich das hinschicken oder wie gehen wir damit um?


    Ersatzlieferung
    Mangelbeseitigung
    Wandlung
    Minderung
    Ersatzgerät



    Für Fragen stehen ich gerne zur Verfügung.


    Ich habe auch 2 Minuten in der Fonic Hotline gewartet. Ich kann aber nicht solange in der Leitung warten. Das sind normale Handygebühren.
    Ich bitte um einen festen Ansprechpartner. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Gerne rufen ich auch eine normale Festnetznummer an. Ich konnte aber keine finden.