ein vertrag so um die 20-30 euro
vorzugsweise telekom kann auch andere anbieter sein
all net flat muss nicht sein, reicht auch mit 100-200 min
500-1000 md datenflat
iphone 6s mit 64 gb
mit zuzahlung so um die 100 euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein vertrag so um die 20-30 euro
vorzugsweise telekom kann auch andere anbieter sein
all net flat muss nicht sein, reicht auch mit 100-200 min
500-1000 md datenflat
iphone 6s mit 64 gb
mit zuzahlung so um die 100 euro
Congstar L ohne handy aber mit xbox one. Haste da was?
@ DaRappa
gibts auch anstatt auszahlung oder handy auch ne konsole dabei? ps4 oder xbox one
dein angebot
dein tarif mit einem iphone 5s 32 gb, was müsste ich da zuzahlen? oder gibt es eine auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
conker64
Auftrag ist da.
Aktionskennzeichen ist auch dabei.
Ich brauche bitte etwas schriftliches, eine bestätigung wäre gut
@ Handys4Fun
ich habe noch keine bestätigung von euch, habe ich am sonntaggemacht.
es ist für mein kumpel Thomas R. aus Essen aber mit meiner emailadresse bzw mein TT-Forum name. Schaut bitte nochmal nach ok.
Wann bekommt man ne bestell bestätigung, wenn man bestellt hat?
Re: Nicotel-WOCHENEND-Aktion
@ Handys4Fun
hallo,
ich interesiere mich für Magenta Zuhause "M" Tarif. oder besser gesagt für mein kumpel. gibt es da noch ne möglichkeit, sky dazu zubuchen und zwar nur mit bundesliga? oder das komplett paket. magenta m kostet 35 euro, der kumpel ist bereit ca 50 euro mit sky aus zu geben, könnt ihr da was machen? wenn ja könnt ihr mir ein paket zusammen schnüren und mir ein link senden? er möchte die fritzbox 7490 haben. wäre nett wenn ihr da was machen könntet. der anschluss ist in essen, und er ist neukunde. und was müsste er noch dazu bezahlen für eine ps4.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
conker64: Danke für deine Geduld. Congstar ist eine 100% Tochtegesellschaft der Telekom und nutzt auch das D1 Netz. Eine Xbox dazu kann ich dir aber nicht anbieten.
Gruß,
Marc
Auch nicht mit etwas zuzahlung?
Cool das man auch ne antwort bekomnt😜😜