-
Hallo,
ich habe den Tarif Magenta L 100mbit / 40mbit und Ich würde gerne die Magenta eins Option nutzen und wieder einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abschliessen.
Der Vertrag sollte mind. 2 gig Datenvolumen haben und Telefonie und SMS Flatrate beinhalten.
Handy sollte ein S6 edge plus, oder Sony adequat oder S7 edge sein.
Können Sie mir bitte ein Angebot für die 3 Handys zukommen lassen?
Wunschrufnummer möglich?
Besten Dank
MfG
Andreas Heibrock
-
Hallo,
Ich habe bei der Telekom den Tarif Magenta L 100mbit / 40mbit
Ich würde gerne die Magenta 1 Option nutzen und wieder eine Mobilfunkvertrag bei der Telekom abschliessen.
Der Vertrag sollte mind. 2 gig internetvolumen haben und Telefonie und SMS Flatrate beinhalten.
Handy sollte ein Android sein mit 5 zoll oder mehr u. Full HD Auflösung.
Können Sie mir bitte ein Angebot zukommen lassen?
Besten Dank.
MfG
and196
-
Zitat
Original geschrieben von and196
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot zu genanntem Vertrag in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S6 Edge + in der 64GB Variante und in Weiß.
Ab wann wäre dies lieferbar und ist ein Rufnummernportierung möglich?
MfG
and196
Alles anzeigen
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot zu genanntem Vertrag in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S6 Edge + in der 64GB Variante und in Weiß.
Ab wann wäre dies lieferbar und ist ein Rufnummernportierung möglich?
MfG
and196
-
Tach zusammen,
beruhigt euch, ihr habt nun mal nen,- sehr wahrscheinlich recht günstigen Deal, mit einem x-beliebigen/austauschbaren "Internet-Luden" abgeschlossen.......da muss man etwas Leidensfähigkeit in den meisten Fällen mit bringen.
Warte ebensfalls seit nun 3 Wochen auf mein Note 4, angekündigt vor 3 Wochen war es mit 7 bis 15 Werktagen.......und na klar, tritt natürlich der Whorste-Case ein, kann ja keiner was für..........und schwups nun kostet es auch nicht mehr 0,-€ mit meinem gewählten Vertrag sondern ein paar Zehner mehr......Na und nun ratet doch mal welche Kunden natürlich zuerst bedient werden??
Ach quatsch......ich negativer Bube, wir sind doch nur von Gut-Menschen umzingelt. Vertrag unterzeichnet........c-kunde......is nun mal so, nicht nur hier.
Es geht hier um Masse und Verträge verkloppen. War selbst 6 Jahre im Bankenvertrieb......aber da gehts wenigstens noch um wirklich interessante Produkte / Summen.....von daher grinse ich mir nur einen über die Verklopper in dieser Hightech-Branche...... und bleibe Gedulig, alles wird gut. 
-
Hallo,
bitte ein Angebot mit Samsung Note 4 ( Lieferdatum?)
Die offerierte LTE Geschwindigkeit bezieht sich auf das komplette Datenvolumen oder nur die ersten 500mb?
Danke
Gruss
and196
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Normalos, mit Samsung Note 3.
Wunschnummer möglich? Wenn nein, portierung der vorhandenen möglich ?
Danke.
MfG
-
Feedback ! 
Hallo Christian,
Handy und Karte sind heute angekommen........ :top:
Besten Dank, das die Sache noch bis heute geklappt hat. Super !! Viele Grüße auch an die Kollegin Griebenow und ein entspanntes WE.
Beste Grüße
Andreas
-
M.d.B. um kurze Rückmeldung !
PN !
Gruß
Andreas
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Igo Primo oder Igo MayWay auf der neuestens Android Software evtl. auch in Verbindung mit dem Note 2 !?
Ich weiss das igo fkt. auf Android, allerdings habe ich noch keine Berichte/Erfahrungswerte gefunden, in Bezug auf die neueste Android Software in Verbindung mit genannter Navi-Software. Wäre für jede Info dankbar auch gerne per PN.
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Andreas