-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo lysion,
warum sollte dies nicht möglich sein?
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag im Telekom Supportforum weiter:
http://forum.telekom.de/foren/…engerung,877,9179624.html
Grüße
mobiyou
Alles anzeigen
Danke.Dachte nur, weil du geschrieben hast "Aktionstarif nur für Neukunden". Wie hoch wäre denn die Auszahlung bei einer VVL?
-
Hi,
ist eine Portierung möglich, wenn mein jetziger Vertrag erst am 5.1. endet? Wenn ja, hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot 
Wie lange läuft die Aktion voraussichtlich noch?
-
Hallo mobiyou,
im Januar läuft mein Complete M Friends aus (bereits gekündigt).
Ist es überhaupt nicht möglich, den Special Complete als VVL zu bekommen?
-
Hallo,
das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das Thme einigermaßen aussagekräftig ist und dass ich mich im richtigen Forum befinde 
Also:
Im Januar läuft mein Complete M bei T-Mobile aus. Der Vertrag ist bereits gekündigt, da ich einen neuen Vertrag abschließen möchte, um bessere Konditionen zu bekommen (Die VVL-Angebote sind m.E. eine Frechheit im Vergleich).
Ist es dann ohne weiteres möglich, meine aktuelle Nummer auf eine Prepaid-Karte zu portieren und von Prepaid wieder zu T-Mobile, wenn ich ein günstiges Angebot gefunden habe? Es wäre nämlich blöd, wenn T-Mobile den Neuvertrag oder die Portierung nicht akzeptieren würde, da ich meine Nummer gerne behalten möchte.
Ist schonmal jemand so vorgegangen oder kann mir evt. zu einem unkomplizierten (gute Preise, schnelle Kündbarkeit) Prepaid-Anbieter raten?
Falls jemand gerade ein gutes VVL-Angebot kennt, bin ich dafür auch offen 
Danke schon mal.