Beiträge von shad

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach nem Handy für meine Frau. Die Eckdaten sind:
    - Nokia-Telefon
    - zum Aufschieben
    - komplett schwarz
    - schön wär kein Touchscreen
    - GPS wär nen super Gimmick, muss aber nicht


    Leider bin ich bis jetzt auf einige gestoßen, die es hier in DE nicht, oder nicht in komplett schwarz gibt. zB Gab es ein S40-Handy mit Kartenmaterial - nur eben nichtmal in Europa.


    Vielleicht hab ich bei meiner Suche ja eines übersehen und hoff, ihr könnt mir weiterhelfen?!


    Danke :)


    [Edith sagt] es sollte nach Möglichkeit um ca. 150Euro (plus minus...) neu käuflich zu erwerben sein..

    Hallo,


    ich biete mein 9300i zum Verkauf an: voll funktionsfähig mit original Verpackung, Ladekabel etc. aber die original Speicherkarte fehlt - ich geb meine 512MB RS-MMC auf Wunsch mit. Der Akku ist für dein Alter sehr gut (4 Tage bis 5 Tage bei normaler Nutzung).
    Ich hab ein neues Außencover verbaut, da das alte extrem zerkratzt war. Das Display ist top. Das Innendisplay weist einen Farbfehler auf - reine "Bilder" sehen gewöhnungsbedürftig aus, aber die normalen Programme inkl. TomTom werden dadurch in keinster Weise beeinträchtigt. Entweder muss das Gerät mal von Innen gereinigt werden, oder ein neues Display verbaut werden (bei ebay schon für 40,- Euro zu haben)


    Zustand sonst (also restliche Hülle etc) ist abgegriffen, Tastatur (innen & außen) aber komplett in Ordnung!
    Übersicht über die Funktionsvielfalt (WLAN, BT, IR) und Displays (innen: 640x200) gibts hier: http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_207137


    Preisvorstellung: 80 Euro inkl. versichertem Versand (Bilder kann ich auf Wunsch zusenden)

    Durch ne Vodafone-Vertragsverlängerung hab ich ein Nokia 6500 slide zu verkaufen. Es ist vom 14.08.2008, 1 Tag benutzt, daher keine Kratzer oder Ähnliches. Also volle Garantie! Voller Lieferumfang.
    Preisvorstellung: 170 Euro inkl. vers. Versand.


    Würd auch einen Tausch (mit Zuzahlung meinerseits) gegen ein E90 in Betracht ziehen!

    jo hab auch ne 2GB drin von ExtreMEmory (über Amazon). Sind vor allem preiswert. Wenn ich daran denke, was ich vor zwei Jahren für ne 512MB RS-MMC bezahlt hab..
    Und 2GB reichen grade so :D

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem in Verbindung mit dem "Verbindung trennen" bei einer WLAN-Verbindung: Das Smartphone startet komplett neu :mad:
    hat das jemand? Hatte das jemand?
    Software-Version: 2.0618.07.10


    Danke :)

    Hallo,


    ich habe einen E-Plus Time&More 60 Student Vertrag. Als Zusatzoption habe ich den OnlineS gebucht. Der Vertrag läuft erst im April 07 aus, ich möchte allerdings im November, spätestens Dezember verlängern und dazu das Nokia E70 bekommen.


    Was könnt ihr mir zu welchem Preis (E79) anbieten?


    Genaue Telefonnummer und E-Mail gibts dann per PN.


    Danke schön :-)


    shad