Beiträge von Ande

    VVL O2 Blue L


    handyticket schrieb:


    @ Ande: Ich kann dir zwar eine VVL in den Blue All In L Tarif anbieten, allerdings nicht inklusive Tarifaktionen. Du würdest also in den regulären Tarif verlängern mit 2GB Datenvolumen zu 39,99€ monatlich.
    Die Geräte kann ich dir mit dieser VVL zu folgenden Preisen anbieten:


    iPhone 6 64GB zu 579€
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty2876x5yvty


    iPhone 6 128GB zu 659€
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty2876x5yvty


    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Doppelte Kosten für dich entstehen dadurch nicht. Der Vertrag wird noch vor Ende deiner Vertragslaufzeit umgestellt bzw. verlängert und am dem Zeitpunkt entsprechend berechnet.
    Die neue Vertragslaufzeit beginnt allerdings erst, wenn dein Altvertrag "ausgelaufen" ist.


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
    _________________________________________________________________________________


    Sry handyticket, aber das Angebot ist sogar 8 Euro teurer als wenn ich es bei o2 online abschliesse.


    Hast Du nicht was vernünftiges anzubieten?????

    O2 Blue L Aktion mit iphone 6 64GB spacegrau


    Hallo handyticket,


    ich interessiere mich im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei meinem jetzigen Anbieter O2 (mein aktueller 2-jähriger Vertrag ist bereits zum 31.12.2014 gekündigt - ich habe die Kündigungsbestätigung bereits Mitte des Jahres erhalten-) für den O2 Blue L Aktion (LTE mit bis zu 50mbit und 300 MB surfen im Ausland?) mit einem iPhone 6, 64GB evtl. auch 128 GB, Space Gray. Was kannst Du da für interessante Angebote machen? Da mein Vertrag ja noch bis 31.12.2014 läuft und ich wohl für den Dezember doppelte Kosten habe (oder wie verstehe ich das?), kannst Du da noch 'nen special offer anbieten?


    Da der Vertrag ja wahrscheinlich aufgrund der Aktion, die bis 30.11.2014 geht, noch im November geschaltet werden muss, wäre auch meine Frage, wie das dann mit der Beibehaltung meiner jetzigen Rufnummer bei O2 funktioniert. Denn mein Vertrag läuft noch bis 31.12.2014.


    Beste Grüße aus Köln
    Ande