Beiträge von jungermann1

Biete hiermit 2x Sandisk Ultra 200GB Micro SD Karte mit Adapter. Noch nicht geöffnet also Neuware. Rechnungskopie gibt es dazu.

Foto: https://dl2.pushbulletusercont…y7hqE/20161011_185007.jpg

Festpreis: 63,50€ pro Karte (versicherter Versand). Günstigster Idealo-Preis 75€.
    Zahlung per Banküberweisung (Postbank, Comdirect vorhanden)

Stehe hier bei Android-Hilfe über 50x nur positiv auf der Vertrauensliste.

Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.

Genau so sieht es aus. User Catweasel z.B. hatte hier mal die Mate S Telekom-Angebote angeprangert und dann 2 Monate später dann selber eins teurer als gekauft angeboten - zwar nicht hier aber im Marktplatz von Android -Hilfe.de. Peinlich.

Biete hiermit das beliebte Gigaset QV 1030 an:
    -10,1 Zoll großes Display mit IPS-Panel, welches mit 2.560 x 1.600 Pixeln auflöst
    -Tegra 4 von Nvidia Prozessor
    -2GB RAM
    -16GB interner Speicher + SD Karten Erweiterung
    -OVP
    -Rechnung dabei und somit Garantie bis 29.09.2016
    -2 Hüllen dabei

Fotos: https://goo.gl/photos/gHr2owGHxUkCnU427

Zustand: 1 kleiner Kratzer auf Display, sieht man nicht wenn Display an ist, hinten ist das Aluminium so weit sauber, nur die Kunstoffabdeckung hinten hat vom Ablegen auf dem Tisch Gebrauchsspuren, das Tablet hat keine Risse oder ähnliches, ist auch nie hingefallen, Nutzung 99% Zuhause/Sofa, wurde auch von mir nie dran gebastelt oder ähnliches.

Cyanogenmod 13 mit Android Marshmallow oder Cyanogenmod 12.1 mit Lollipop habe ich nicht drauf gemacht, das überlasse ich dem Käufer.

Preis: 99€ inkl. Versand, zahlbar per Banküberweisung, stehe bei Android-Hilfe.de 50x nur positiv auf der Vertrauensliste, bei Telefon-Treff 2x auf der aktuellen VL.
    Abholung im Pott.

Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.

Was für ein Desaster für Samsung. Tut mir echt leid für Leute, die ihr Samsung Note 7 von Privat schon gekauft haben und womöglich jetzt eine komplizierte Abwicklung haben werden. Daher immer schön ein bisschen warten, bis die Fehler bekannt und ggf. behoben sind. Werde nie wieder ein Gerät zum Release kaufen - hätte ich beim Note 7 fast gemacht :D

Bei einer vermieteten EW würde ich noch lange nicht zu einem "Vermieterverein" gehen. Insgesamt betrachte ich solche "Vereine" eher kritisch. Mir haben sie noch nie wirklich gut helfen können. Zum Anwalt kann ich auch alleine gehen, dafür brauche ich nicht deren Tipp. Auch eine RSV würde ich in deinem Fall noch nicht abschließen, es sei denn du weißt, dass du im nächsten Jahr diesbezüglich aktiv werden musst; hört sich komisch an, ist aber so.