Da man im Biete Bereich nix melden kann: Das ist doch meines Wissens nicht hier erlaubt https://www.telefon-treff.de/f…pple-iphone-7-plus-256-gb
Beiträge von jungermann1
-
-
Bei Heise und weiteren Nachrichtenportalen ist folgenden (dpa) Artikel erschienen:
https://www.heise.de/newsticke…-Graubereich-4188579.htmlInteressant für dieses Forum hier, da im Biete-Bereich auch ab und an VIP-Nummern verkauft werden.
-
Eine Aktivierung war leider nicht möglich. Schade, wollte eigentlich Video-Ident und Co. vermeiden und einfach eine Karte nutzen bzw. keine neue Karte aktivieren. Dennoch danke ich allen, die auf meinen Beitrag reagiert haben
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgende Frage:
Zuhause habe ich eine Aldi-Talk-Karte gefunden, die sicherlich 2 Jahre nicht genutzt wurde. Habe sie in ein Smartphone gesteckt, Pin wurde abgefragt, aber kein Netz gefunden. Hab ich so erwartet.
Die eigentliche Frage ist also, ob sich die Karte wieder aktivieren lässt bzw. ob jemand hier Erfahrung diesbezüglich hat.
Für jeglichen Tipp wäre ich dankbar. -
[USER="55084"]Timba69[/USER] Frage mich, ob Timba69 sich mittlerweile eines zweites Standbein aufbaut oder warum verkauft er mittlerweile sein 3. (!) Essential Phone aus der Amazon.com Aktion gewinnbringend? 1x bei eBay, 1x bei eBay Kleinanzeigen, 1x bei Android-Hilfe im Forum
Bei jedem anderen wäre es mir ja mehr oder weniger egal, aber bis vor kurzem hat er ja jeden Reseller angemahnt, besonders hier im Forum. Eine kurze Stellungnahme von Timba69 zu diesem Thema wäre interessant. Bisher schweigt er ja dazu.
-
Hey, man kann dich nicht anschreiben. Deine PNs sind voll.
-
Suche einen ACPP. Nur mit Box, keinen E-Mail Versand.
-
Ist verkauft
-
Als Hilfsmoderator darf er das
Und du bist verpflichtet seinen Anweisungen zu folgen.
Also raus mit der RechnungHilfs-Sherrif trifft es wohl eher
-
Es gibt keinen Kaufzwang.
Richtig. Aber Timba69 ist hier der Hauptinitiator dieses Themas. Der wollte mal sogar, obwohl er kein Interesse an meiner Ware hatte, die Rechnung von meinem Angebot per PN haben um zu sehen, ob ich gewinnbringend verkaufe.