Beiträge von jungermann1

Hallo,

biete euch heute ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro (Gold) mit dem leistungsstarken Snapdragon 650 an. Gerät hat 3GB RAM + SD Erweiterung, 5,5 Zoll Full HD, Dual Sim.
    Es wurde nur für ein 24 Std. Review genutzt. Kaufbeleg lege ich mit bei. OVP + mitgeliefertem Ladekabel auch. Deutsche Sprache habe ich über die Global Dev drauf gemacht, somit ist das Gerät komplett auf Deutsch, ihr müsst nichts mehr machen. Ihr müsst somit auch kein Unlock bei Xiaomi beantragen (dauert Wochen) um den Bootloader zu öffnen. Keine Gefahr, dass ihr das Gerät brickt oder ähnliches.

Preis: 199 Euro inkl. Versand.

Stehe hier 2 oder 3x auf der aktuellen Vertrauensliste, bei Android-Hilfe.de über 40x auf der Vertrauensliste.

Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.

Fotos:

Biete hiermit ein neues, noch ungeöffnetes, also verschweißtes, Oppo Find 7a in Schwarz an (Astro Black).
    Rechnung mit dabei, somit volle Garantie.

Preis: 145 Euro inkl. Versand bezahlbar ber Banküberweisung (bin bei der Comdirect)
    oder persönliche Abholung im Ruhrgebiet

Snapdragon 801, 2GB RAM, SD Kartenerweiterung, Akku wechselbar, Full HD 5,5", LTE Bänder bitte den Fotos entnehmen.
    Android Marshmallow 6.0.1 ist als sehr stabile ROM mit OmniROM vorhanden (hatte es 5 Monate als daily driver drauf), Cyanogenmod 13 auch, Nameless usw. insgesamt eine sehr große Community.
    Offiziell ist von Oppo Android Lollipop vorhanden, als Color OS oder als Project Spectrum (nahezu nexusmäßig).

Stehe hier 2x oder 3x auf der aktuellen Vertrauensliste, bei Android-Hilfe.de über 40x positiv

Fotos:
    https://dl2.pushbulletusercont…F/IMG_20160517_170001.jpg
    https://dl2.pushbulletusercont…W/IMG_20160517_170044.jpg
    https://dl2.pushbulletusercont…S/IMG_20160517_170048.jpg
    https://dl2.pushbulletusercont…s/IMG_20160517_170056.jpg

Biete ein Samsung Galaxy S5 LTE+ (SM G901F) mit dem Snapdragon 805 an (Farbe: Schwarz)

Zustand:
    Display ohne Kratzer oder Macken, seit dem 1. Tag mit Folie geschützt.
    Auch sonst ist das Gerät seit dem 1. Tag mit einer Hülle geschützt, der Rahmen ist zu 99% frei von Macken, nur 1 minimaler Punkt am Rahmen, wahrscheinlich durch die Case entstanden (siehe Foto). Einzige echte Gebrauchsspur hat die USB Klappe, da ist der Lack auf der einen Seite bisschen ab durch das ständige öffnen der USB Klappe durch die Nägel, ansonsten ist das Gerät in einem sehr guten Zustand. KNOX ist bei 0.

Schaut euch die Fotos an.

Rechnungskopie vom 2/2015 von der Telekom, somit kann man den super guten Service der Telekom in Anspruch nehmen. Garantie bei Samsung sowieso bis 2/2017.
    Gerät hat ein Telekom-Branding, aber kein Sim oder Netlock, Telekom-Branding fällt nur durch die Animation auf und durch deinstallierbare Apps wie zB Spotify.

OVP ist dabei
    Usb Kabel und Netzteil auch
    1 schwarze Case die ich für $30 in den USA gekauft habe ist auch mit dabei
    1 Silikoncase
    1 originaler Akkudeckel in der Farbe Weiß

Stehe hier 2 oder 3x positiv in der Vertrauensliste. Bei Android-Hilfe über 35x nur positiv.

Preis: 275 inkl. Versand VHB
    Zahlbar per Überweisung oder PP Friends wenn ihr schon einige positive Bewertungen habt.
    Ansonsten Bar bei Abholung im Ruhrgebiet in 580x
    kein Tausch, nur Verkauf

Fotos hier:
    http://www.android-hilfe.de/th…on-805-in-schwarz.740489/

Da ich nun ein Nexus 9 besitze, verkaufe ich meine 2 Tablets:

1.)
    HP Touchpad (9,7", 16GB, Schwarz) mit Android Lollipop. Gerät hat keine Risse wie 95% aller HP Touchpads. Knöpfe sind wie am ersten Tag mit perfektem Druckpunkt. Auf der Rückseite Gebrauchsspuren durch die Nutzung auf dem Tisch, auf dem Display minimale Gebrauchsspuren, nichts was während der Nutzung auffällt oder stört. WebOS also Dual-Boot ist möglich/vorhanden, ich habe aber bisher nur Android genutzt, daher kann ich nichts zu Web OS sagen.
    Originale Verpackung ist dabei.

Preis: 55 Euro + 5 Euro VSK

2.)
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi, 16GB + SD Erweiterung, Schwarz). Auf dem Tablet ist Cyanogenmod 12.1 drauf, also Android 5.1.1, Android Marshmallow als ROM verfügbar, ich lasse aber erst mal CM 12.1 drauf. Das Gerät hat meines Wissens kein KNOX, somit lässt sich das Tablet wieder in den original Zustand versetzen, ohne dass die Garantie verfällt. Tablet gab's im Sommer 2014 zum Zeitungsabo, eine Bestätigungsschreiben dessen habe ich und gebe ich mit.
    Gerät kommt mit originaler Verpackung. Gerantie müsste somit bis Sommer 2016 vorhanden sein.
    Auf der Rückseite mit Gebrauchsspuren von der Nutzung auf dem Tisch, das Display ist tadellos ohne Kratzer.

Preis: 120 Euro + 5 Euro VSK

Stehe über 35x nur positiv auf der Vertrauensliste von Android-Hilfe.de
    2x positiv hier bei Telefon-Treff

Fotos auf Anfrage.

Biete hiermit ein Moto G LTE (4,5") an, das Gerät mit SD Karten Erweiterung. Gekauft im Januar 2015 bei Amazon, direkt von Amazon als Neuware. Kein ROOT oder ähnliches.

Zustand:
    -Vom ersten Tag an Folie auf dem Display und Holzfolie auf der Rückseite und an den Seiten
    -somit hat das Gerät keine Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
    -keine Tiere, keine Rauchern bei uns im Haushalt

Lieferumfang:
    -Moto G LTE
    -OVP
    -Amazon Rechnung vom 01/2015
    -USB Kabel
    -Netzteil ist nicht dabei, ist beim Moto G nie dabei!!
    -bei Bedarf könnt ihr die Holzfolie für das Backcover und die Seiten auch haben, kann aber nicht versichern, ob die sich noch montieren lässt. Versuch macht klug. Keine Gewährleistung hier von mir.

Festpreis: 99€ inklusive vers. Versand

Bezahlung: Banküberweisung, Bar bei Abholung in PLZ-Bereich 58

Fotos gibt es hier zu sehen
    http://www.android-hilfe.de/thema/moto-g-lte-wie-neu.729791/

Hallo,
    suche folgenden Vertrag:

Vertrag mit 1 Simkarte im o2 oder Vodafone Netz

Entweder Allnet-Flat oder mindestens 300 Einheiten.
    SMS-Flat spielt keine Rolle
    Ab 500MB Datenvolumen UMTS (LTE ist mir nicht wichtig).

KEIN Vertrag mit Datenautomatik.

Smartphone sollte das iPhone 6 Plus oder 6s Plus 64GB sein.

Selbstständigkeit vorhanden, ADAC Club auch, 2 Verträge bei o2 schon vorhanden (1x Handyvertrag, 1x Festnetz, beides gewerblich)

Hallo,
    suche folgenden Vertrag:

Vertrag mit 1 Simkarte im o2 oder Vodafone Netz

Entweder Allnet-Flat oder mindestens 300 Einheiten.
    SMS-Flat spielt keine Rolle
    Ab 500MB Datenvolumen UMTS (LTE ist mir nicht wichtig).

KEIN Vertrag mit Datenautomatik.

Smartphone sollte das iPhone 6 Plus oder 6s Plus 64GB sein.

Selbstständigkeit vorhanden, ADAC Club auch, 2 Verträge bei o2 schon vorhanden (1x Handyvertrag, 1x Festnetz, beides gewerblich)