Beiträge von Smidgy

Ich suche ein Angebot für den Tarif Vodafone Red 3GB LTE mit Auslandspaket und Rufnummermitnahme. Derzeit bei Vodafone online zu haben für:

Red 3GB 54,99€
    Wechselbonus -5€
    Online Rabatt -5€

Auslandspaket 5€ (6monate frei)

Gesamt 49,99€

Anschlussgebühr 29,99€

Die monatlichen Kosten sind mir wenigstens 10-15€ zu hoch. Ein günstigerer Preis oder Auszahlung wären top. Ich bräuchte den Vertrag aber genau so, insb. Rufnummernmitnahme und Auslandspaket sind unerlässlich.

Ich bitte um Angebote per PN. Vielen Dank!!

Also ich glaube hier wird eher nach "guten Angeboten" als nach Standardtarifen gesucht.

Vodafone Red M mit Handy wird hier auf der Seite für effektive 23 € über Auszahlung angeboten. Da sollte es doch möglich sein einen Red L für 50-60 € incl. Top Smartphone anzubieten!? Der einzige Unterschied sind immerhin die 2,5 GB mehr Daten beim Red L. Vor allem wenn mein Vodafoneshop mir das wie gesagt für 74 € anbietet. Ist mir halt noch zu viel.

Ähm.. steht da 85 € mtl. plus 50 Zuzahlung fürs Handy?? Der Vodafone shop um die Ecke bietet mir Red L mit Lumia 920 für 74 € mtl. plus 50 Zuzahlung. Oder habe ich da die Auszahlung übersehen? Bitte nochmal Infos!!

Die congstar surfflat 3000 wäre eigentlich der ideale Tarif für mich, allerdings ist Internet bei 7,2 Mbit gedeckelt und es sieht nicht so aus als würde sich da was ändern. Ansonsten suche ich genau so einen Tarif, monatlich kündbar wäre toll.

Ich bin reiner Privatkunde. Congstar 3000 kostet 20 €, würde natürlich einen Aufpreis für LTE zahlen.

Abgesehen davon kommt aber auch ein Laufzeitvertrag mit AllnetFlat in Frage, wichtig ist mir erstmal ungedeckeltes LTE und min. 3 GB Daten. Je nach Leistung und ggf. Handy inkl. dürfte der Vertrag bis 55€ mtl. kosten.

Hallo,

ich suche einen günstigen LTE-Tarif fürs Handy im D1 oder D2 Netz mit 3-5 GB. Datenkontingent, am liebsten ohne weitere Flats, dafür mit günstigen Minutenpreisen in alle Netze. (bei entsprechendem Preis auch als Full Flat)

Das ganze mit Nokia Lumia 920 oder ohne Handy.

Bisher hatte ich hier nur den Vodafone Red M ab ca. 18 € gesehen, allerdings LTE nur ein Jahr inkl. und nur 500MB Daten.

Ich wäre dankbar für Angebote!!