Beiträge von fr0sty

    Guten Abend,


    ist die Rufnummermitnahme aus einem Base Vertrag zum 23.08 möglich? Ich (27) Jahre besuche eine Abendschule und besitze eine Schulbescheinigung (vom letzten Jahr) und einen Schülerausweis. Da momentan Sommerferien sind, bekomme ich erst eine Schulbescheinigung für das Schuljahr 2013/14 ab dem 19.08! Wird der Antrag auch mit der Schulbescheinigung vom Schuljahr 2012/2013 durchgehen, so dass ich den Vertrag ab dem 23.08 benutzen kann?


    Was würde passieren, wenn Vodafone, aus welchen Gründen auch immer, "Junge Leute" nicht annimmt. Kann ich den Vertrag dann immer noch Widerrufen?


    Vodafone Vorteil möglich - kann ich dieses bei Vertragsabschluss direkt "aktivieren" oder erst danach "telefonisch" ?


    Wenn das alles klar, würde ich den Vertrag abschließen!


    Vielen Dank und Gruß,
    frosti

    Hallo Vesat,


    ich würde gerne den Tarif abschließen - dazu habe ich aber noch zwei Fragen.


    - Ich absolviere ein Abendstudium zum Techniker und besitzt eine Schulbescheinigung und ein Schülerausweiß, reicht dies?
    - Ist der Tarif für den Vodafone Vorteil berechtigt?
    - Wie kann ich die Rufnummermitnahme einleiten? Im Bestellvorgang gibts hierzu keine Option!


    Danke und Gruß,
    Fr0sty

    Ist es möglich meine Handynummer von Base zu portieren? Ausserdem würde ich gerne den Friends Tarif in Anspruch nehmen. Ich bin momentan an einem Abendstudium als Techniker und könnte meinen Schülerausweis bzw. Schulbescheinigung vorlegen (Tagsüber arbeite ich), zähl das auch? Wenn ja, wie oft muss ich diese Schulbescheinigung vorlegen? Jährlich wie bei Vodafone oder reicht einmalig? Reiche ich die Bescheinigungen mit dem Vertrag bei Ihnen ein?


    Danke und Gruß!


    Ach - bekommt man bei der Spotify Flat eigentlich den Premiumaccount im Wert von 10 € mit dazu?

    Ist es möglich meine Handynummer von Base zu portieren? Ausserdem würde ich gerne den Friends Tarif in Anspruch nehmen. Ich bin momentan an einem Abendstudium als Techniker und könnte meinen Schülerausweis bzw. Schulbescheinigung vorlegen (Tagsüber arbeite ich), zähl das auch? Wenn ja, wie oft muss ich diese Schulbescheinigung vorlegen? Jährlich wie bei Vodafone oder reicht einmalig? Reiche ich die Bescheinigungen mit dem Vertrag bei Ihnen ein?


    Danke und Gruß!


    Ach - bekommt man bei der Spotify Flat eigentlich den Premiumaccount im Wert von 10 € mit dazu? :)

    Auch eine Frage zu "RED M Student Basic 27,90 mtl - 99€ S4".


    Gilt dieses Angebot auch für Schüler im Abendstudium zum Techniker? Bin 26 bzw. 27 Jahre alt und absolviere momentan mein Abendstudium als Techniker. Habe keine Matrikelnummer oder ähnliches, könnte höchstens mit einem Schülerausweis bzw. Schulbescheinigung (der Fachschule für Technik) dienen. Muss man diese Bescheinigungen jährlich leisten, wie verhält sich der Vertrag sobald ich 31 bin?


    Tagsüber habe ich meinen normalen Job :-).





    Vielen Dank für die Antwort!

    Auch eine Frage zu "RED M Student Basic 27,90 mtl - 99€ S4".


    Gilt dieses Angebot auch für Schüler im Abendstudium zum Techniker? Bin 26 bzw. 27 Jahre alt und absolviere momentan mein Abendstudium als Techniker. Habe keine Matrikelnummer oder ähnliches, könnte höchstens mit einem Schülerausweis bzw. Schulbescheinigung (der Fachschule für Technik) dienen. Muss man diese Bescheinigungen jährlich leisten, wie verhält sich der Vertrag sobald ich 31 bin?


    Tagsüber habe ich meinen normalen Job :-).





    Vielen Dank für die Antwort!