Beiträge von Sosch

Zitat

Original geschrieben von drago24
    Stimmt das nun, was du sagst? Auf eurer Homepage stand zwar heute Nachmittag KW50; es wurde wieder auf KW52 geändert:

Ich habe gerade die Info bekommen, dass mein Gerät noch heute verschickt wird. Die KW52 scheint also vor allem für kommende Bestellungen gültig zu sein, ich habe wie gesagt schon Anfang November bestellt.

Bei mir ist es auch, sagen wir, ziemlich unglücklich verlaufen. -.-
    Ich habe am 07.11 das HTC One X+ mit Vertrag bestellt. Dann habe ich 3x die Vertragsunterlagen zusenden müssen, bis die Unterlagen dann auch "wirklich" angekommen sind, bzw. bis es die Bestätigung gab. Just als der Auftrag bestätigt war, war das One X+ "plötzlich" nicht mehr auf Lager. Seither verschiebt sich der Termin Woche für Woche, nun auf KW52. Ich warte also seit über einem Monat und kann wahrscheinlich noch einen Monat warten. Großartig.

Mein Auftragsstatus steht nun zwar auf "Auftrag wird bearbeitet", jedoch hat sich die Gesamtsumme im Auftrag auf der Webseite unter "Mein Konto" auch auf 565,25€ geändert! (von vorher -29,75)

Was soll denn das bitteschön nun? Auftragsnummer lautet 327852

Edit: Technischer Fehler, sehr zügiger und netter Support via Mail und Telefon. Nur ist das Gerät jetzt nicht mehr auf Lager... :-/

Hallo,

ich habe am 07.11 einen mobilcom-debitel Vertrag mit Handy (HTC One X+) bestellt und habe gestern bereits die 2. Erinnerung erhalten, ich solle doch bitte die Unterlagen zuschicken. Dies habe ich bereits am 08.11 getan - die Unterlagen sollten längst da sein.
    Auf Nachfrage per Mail erhielt ich die Info, dass der Posteingang der "letzten Tage" noch nicht bearbeitet wurde. Gibt es aktuell allgemein Probleme/Verzögerungen im Ablauf?
    Wann kann ich mit der Bearbeitung meines Auftrages rechnen? Wird die Hardware (das Handy) in diesem Fall reserviert? Ich habe keine Lust noch etliche Wochen zu warten, wenn dann "rein zufällig" das HTC One X+ nicht mehr auf Lager ist.