Beiträge von AppleUser

Habe mir nun nochmal angeschaut. Klingt auch nicht so schlecht. Simlock hat es ja hoffentlich nicht oder?

Gibt's irgendwo noch die 16GB Variante, die kostet ja kaum mehr, aber es gibt ja keinen Micro Sim Platz leider.

Was genau für einen Support meinst Du denn? Support brauchen wir nicht, ein bissl im Android kennt er sich eh aus durch Mamas Nexus Tablet und helfen kann ich auch.

Hab ein Iphone seit Jahren und den Support noch nie angerufen.

Kaufen kann man das S660 auch mit Garantie von 1 Jahr oder je nach Shop sogar wie normal 2 Jahre Gewährleistung.

Das Motorola hat offenbar deutlich schwächere Akkuleistung.

Nochmal, Standby ist das wichtigste und Whatsapp und WLAN. Das S660 gibt's zum Preis von 150 USD plus Zoll, was will man da gross falsch machen?

Und es wird ein Geschenk, er nimmt keinen Vertrag, auch wenns günstiger werden würde, es gibt einfach Leute die nicht X Verträge abschliessen um ein Handy 5 EUR günstiger zu bekommen ;)

Schaue mir das Moto nochmal an danke, aber das S660 wirkt schon ordentlich auf mich zu dem Preis, hat alles was er brauchen würde.

Gibt's eigentlich ausser Blackberry noch andere mit ner kleinen Tastatur, muss ihn erstmal fragen, ob er ohne klarkommen würde. Er weiss ja noch nichts von der Handy Idee ;)

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Na dann guck mal hier -> http://www.inside-handy.de/handy-bestenliste/standby-zeit/

Sind das geteste Zeiten oder einfach nur vom Hersteller kopiert? :D

Schubladenvertrag mag er nicht haben, wird ja ein Geschenk da passt das auch nicht so zusammen.

Von Blackberry gibt's ja auch ein Q5 oder das Z10 zu nem ganz guten Preis, jemand da Erfahrungen?

Das HTC One Mini oder Mini 2 find ich optisch nicht schlecht, was meint Ihr zum alten Mini?

Hallo,

grösse ist nicht so wichtig, eher nicht zu gross, also kein 5,x" Display, eher so 4"

Akku eben möglichst lange Standby Zeiten würde ich sagen, da ja Wenignutzer.

Die meisten Tests sind ja leider eher auf Nutzung gemacht.

Hallo, ich suche ein günstiges Smartphone für meinen Vater, sagen wir mal bis max 250 EUR.

Wichtig ist Whatsapp und WLAN muss möglich sein und möglichst lange Akkulaufzeit im Standby.

Er ist Wenignutzer egal ob telefonieren oder mobiles Internet.

Habe in Richtung Blackberry gedacht, aber auch da offenbar nicht die beste Akkulaufzeit, allerdings meist ja nicht gerade getestet für Wenignutzer.

Könnt Ihr das was empfehlen, soll ein Geburtstagsgeschenk werden für September.

Eine Frage, gibt es einen Grund warum kein Händler das Nexus 7 16GB im Preis an Google angepasst hat? Momentan kosten im Prinzip überall die 16GB 249 EUR wie die 32er?