Re: Re: Fahrplan-App
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Für die Fahrplan App gibt es jetzt ein Update, die dieses Problem behebt.
Vielen Dank für den Tipp!...das Update ist bereits installiert und nun funzt es! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Fahrplan App gibt es jetzt ein Update, die dieses Problem behebt.
Vielen Dank für den Tipp!...das Update ist bereits installiert und nun funzt es! :top:
Da dieses Verhalten auch bei der Version für das N9 gleich ist, liegt es wohl an der App, bzw. eine Adresse auf die die App dabei zugreift hat sich geändert, den früher ging es ja Problemlos.
Denke da wird die nächsten Tage ein Fix kommen
Ok, danke für die prompte Antwort! ![]()
Fahrplan-App
Hallo zusammen,
bin ein fleißiger Leser dieses Threads ![]()
Habe mein 808 nun seit fast einem Monat. Bin sehr zufrieden mit der Kamera und den sonstigen Features dieses Allrounders. Besonders cool finde ich: ich habe gern was, was andere nicht haben.... :cool: ...wenn ihr versteht, was ich meine! ![]()
Eine Frage zu der Fahrplan-App: Wenn ich mir die Details anzeigen lassen möchte, nachdem mir erfolgreich die Verbindungen angezeigt wurden, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler beim Laden der Details" und es springt zurück auf die Auflistung der Verbindungen... kennt ihr das auch? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Merci im Voraus!