Beiträge von magthobo

    Hallo Tarifwirrwarrr,


    ich wünsche Dir noch alles Jute und bedanke mich und gebe Dir Recht!!


    Gibt ja aktuelle Diskussionen über die Schreiberlinge hier und in der Gesellschaft herrscht der pure Egoismus und der Geiz-ist-geil-Egoismus, von daher darfste nicht soo viel von den Lesern erwarten. Sind ja auch erst fast 500 Klicks:-)


    Ich gebe Dir einen Rat zum ipad.


    Kauf es Dir und nimm einen Datentarif z.B. von fastsim.


    Ich persönlich würde Dir eher zu einem Samsung Tablet raten oder ein Tablet von Lenovo.


    Viel Glück!!

    So kann man es auch sehen.


    Einmal ist es zu wenig Info und man soll genauer überlegen und genau wissen was man will und was es für Möglichkeiten gibt und wenn man das dann gemacht hat, dann ist es zu viel.


    Viel Text, viel lesen, viel Zeit...


    Wie mans macht ists falsch


    oder Wie Mann es macht ists falsch:-)

    Guten Morgen,


    ich brauche noch für Ende Dezember einen neuen Vertrag bzw. Anbieter und interessiere mich für den Red M only Sim Rabatt.


    Ist es sinnvoll jetzt schon abzuschließen und in den Genuss des Vertrages zu kommen?
    Oder ist es besser zu warten?


    Wenn ich abschließe:


    Ist das nur ein Vertrag mit einer SIM oder kommen da irgendwelche SIMs dazu wegen Provision und so?


    Danke!!

    Ich denke, dass ist eine gute Entscheidung.


    Wobei ich denke, dass bei allen Rechnungen, die angestellt werden, immer der Preis von ca. 35€ erreicht wird. Berücksichtigt Telefonie in unterschiedliche Netze, Internet-Flat 500MB und SMS Flat.


    Bei mir ist es so, dass viele Freunde und Bekannte wechseln und man gar nicht mehr weiß in welchem Netz die telefonieren.


    Von daher waren Deine genannten Angebote alle vollkommen OK, selbst das mit der Auszahlung bei Vertragsverlängerung. Da wüsstest Du was Du hast.


    Wobei das Angebot mit iphone 5 32GB von Vodafone schon echt der Knaller ist:-)


    Viel Erfolg bei Deinem Prepaid-Test!!!

    Hallo eine Freundin hat mich gebeten folgenden Text hier für sie zu schreiben:



    Ich bin seit 4 Jahren Telekom-Kunde mit dem Complete Mobil L. Vor 2 Jahren kam das iphone 4 32 GB dazu- war dann 200€ günstiger im Vergleich zum normalen Angebot.
    So nun gekündigt und jetzt mehrere Anrufe seitens der Telekom bekommen. Anfangs fühlte ich mich was veräppelt. Ich sollte in einen anderen Tarif wechseln, call&surf L für 50€ und das iphone 5 32GB für 350€.....
    Call&Surf ist für mich sinnfrei.


    Dieses Angebot kam dann mehrmals. Auf meine Forderungen auf 50€ runter und iphone 5 sofort abgewiegelt. Kategorisch immer NEIN!!
    Mittlerweile denke ich es liegt nicht an mir sondern am Vertrag.
    Da aktuell die Daten ja Geld kosten bzw. den Anbietern Geld bringen und der Complete L 1GB hat und mein alter Vertrag gibt noch 3 GB!!!
    Von daher hab ich jetzt


    4 Möglichkeiten, die mich interessieren:


    Congstar FullFlat mit SMS Flat ohne Laufzeit 35€


    Vodafone Red M für 35€ mit Laufzeit ohne Handy


    Vodafone Red M für 49€ mit Laufzeit und Handy auch iphone 5


    Vertragsverlängerung über Händler mit Auszahlung ca. 550-600€, somit Kosten für Vertrag ca. 35€


    Was meint Ihr?


    Mit dem Complete L war ich immer zufrieden, kam immer hin und das Netz war wirklich gut.
    Mein iphone 4 läuft noch.
    Iphone 5 wäre toll aber ist nicht zwingend. Wäre auch nur mit dem Red M von Vodafone drinne.



    Brauche Tmobile Flat und Internet Flat, Festnetz Flat eigentlich auch könnte aber auch ohne und mein Telefonverhalten umstellen. Internet Flat auf jeden Fall.
    SMS Flat Tmobile sinnvoll.


    was wäre denn das günstigste Angebot
    - tmobile-Flat (die gibt es ja nicht über congstar bzw. ist die congstar-Flat nicht für original tmobile verträge...)


    - internet-flat mindestens 500mb


    - sms flat ins tmobile netz


    - freiminuten in andere Netze und Festnetz wäre gut, aber muss nicht.


    und das im D-netz, Favorit-Netz ist D1.


    Bin gespannt, was sich noch für Tarife auftun.



    Freu mich auf hilfreiche Beiträge!!!