Beiträge von holydiver
-
-
und hoch.... :top:
-
T: Panasonic Eluga + HTC Desire (Bravo) + Huawei Ascend G300
Und up :top: :top: :top:
Hätte auch noch ein Huawei Ascend G300 in Original Verpackung incl. sämtlichen Zubehör plus Handytasche wo ich abgeben könnte.
Das Huawei Ascend G300 ist in einem sehr guten Zustand und hat noch 15 Monate Garantie.http://s14.directupload.net/file/d/3170/vli9r2iu_jpg.htm
Würde mich über Angebote freuen und einfach mal alles anbieten, alle PNs werden beantwortet!
Verkauf der drei Geräte auch möglich VB!!!
-
Hallo,
ich bin auf der suche eines iMac 24 Zoll ab Modelljahr 2008/2009!
Würde mich auf Angebote von euch freuen!
Gruß
Matthias -
Hallo,
ich möchte mein neues (unbenutztes) Panasonic Eluga sowie mein HTC Desire (Bravo) tauschen.
Ich habe das Panasonic Eluga ausgepackt und das neuste OS (ICS 4.0.4) aufgespielt und ein wenig ausprobiert und dann wieder eingepackt. Es ist also absolut neuem Zustand.
http://s1.directupload.net/file/d/3166/u4caotec_jpg.htm
Lieferumfang:
- Gerät Panasonic Eluga incl. komplettem Zubehör im Originalkarton.Das HTC Desire (Bravo) ist jetzt etwa 2 Jahre alt aber es läuft mit einem Modding OS (ICS 4.0.4) und ist bis auf einen kleinen Kratzer am Gehäuse oben rechts in einem Top Zustand.
http://s14.directupload.net/file/d/3166/2gg9njfg_jpg.htm
Lieferumfang:
- Gerät HTC Desire (Bravo) incl. komplettem Zubehör im Originalkarton, Original HTC Schutzhülle und eine HTC Dock.Ich würde gerne beide Handys gegen einen halbwegs aktuellen ab 4'' - Androiden tauschen wie zb. das Samsung Galaxy S Duos, Galaxy S3 mini, Samsung Galaxy S3, es kann aber auch ein Gerät von LG, HTC oder Huawei sein über eine Zuzahlung lässt sich im Einzelfall natürlich reden.
Würde mich über Angebote freuen und einfach mal alles anbieten, alle PNs werden beantwortet!
Viele Grüße
Matthias -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holydiver
Zitat: Original geschrieben von holydiver
Hi,laut heutigem telefonat mit der Vodafon Hotline ist eine Buchung nicht möglich!
Ich bin jetzt auch mal gespannt wie es weiter geht!!!Habe eben nochmals mit der Vodafon Hotline telefoniert, konnte jetzt problemlos die 500MB nachbuchen!!!
Leider konnte wohl doch nicht wie erst von Vodafon Hotline mitgeiteilt, die zusätzlichen 500 MB gebucht werden!!!
Wie geht es jetzt weiter liebes Handyflash Team???
-
Zitat: Original geschrieben von holydiver
Hi,laut heutigem telefonat mit der Vodafon Hotline ist eine Buchung nicht möglich!
Ich bin jetzt auch mal gespannt wie es weiter geht!!!ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wie gesagt stehen wir dazu mit Vodafone in Kontakt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich hier.Für uns ist die Situation auch sehr unglücklich. Wir bekommen diesbezüglich massiv viele (berechtigte) Anfragen/Anrufe.
Habe eben nochmals mit der Vodafon Hotline telefoniert, konnte jetzt problemlos die 500MB nachbuchen!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wittenberg
Hallo handflash,habe ja schon den Vertrag.
Habe es mit einer Rufnummermitnahme bestellt. Und es ist nichts passiert auch keine Info beim Paket was ich erhalten habe. Eine Email hab ich euch schon geschrieben aber ohne Antwort.Bitte checke mal wieso meine Rufnummer nicht portiert wurde, Bestellnummer 202053.
Danke
Ich schließe mich dir an, mein Vertrag und mein Handy habe ich auch schon erhalten und meine Nummer wurde auch nicht von t-mobile portiert.
Bitte auch bei mir mal checken, Bestellnummer 201771.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Hasso70
Hallo leute , hat bei euch das mit dem 500MB zusätzlich buchen geklappt ??
Wenn ja ,wie und wo kann man es nachschauen ?????Hi,
laut heutigem telefonat mit der Vodafon Hotline ist eine Buchung nicht möglich! :confused:
Ich bin jetzt auch mal gespannt wie es weiter geht!!! -
Und wie kann ich jetzt am besten bestellen und wie lange würde es ca. dauern???