Ich suche eine neue Diplayfolie für mein Nokia 5800.
Es sollte die neue 2nd Generation sein.
Gerne auch vom Händler.
In den www shops sieht man leider nie ob es die mit - oder ohne Ausschnitt ist.
Hab schon den John hier angeschrieben, noch kein Lebenszeichen.
Gruß aus HH
Beiträge von A-Jäger
-
-
Nochmal was anderes, hab jetzt den Opera Mini mit den großen Icon geladen. Kann man das Steuerkreuz ausblenden? Halt Vollbild?
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Bei neuen Geräten kommt das häufiger vor. Die Updates sind über den NSU schon online verfügbar und der Händler bekommt diese erst ein paar Tage später.Na über NSU klappt es ja auch noch nicht.
Na dann warte ich halt noch ein wenig.
Hätte heute nur Zeit gehabt. -
Laut meinem NSC gibt es die 20er noch nicht auf der Nokia Händler page. Upps...!
Komisch alles... -
Wie jetzt...?
Also geht es so ohne weiteres HOME nicht? -
Geht bei mir auch nicht.
Hab es über das handy selbst, das Ovi Icon und auch das Icon Software Updater versucht.
Immer das selbe, gibt nix neues.
hab die 11.0.008 blue drauf und der updater hat die 1.4.85de drauf.
Im Suite Modus ist doch richtig oder?
Am Sprchpaket O2 kann es ja nicht liegen, denn in dem einem link sieht man auch das das 5800 das O2 Sprchpaket drauf hat und auch die 20er.
Wunder.... -
Mal ne blöde Frage.
Bei D1 gibt das ja überall Edge.
Bei o2 sagt nur da wo sie kein HSDPA haben.
Und was macht E+? Überall ausbauen? Land und City?
Oder nur da wo das UMTS nicht gut läuft?
Ich weiß die fangen gerade erst an, aber vielleicht gibt ja Infos darüber die ich nicht gelesen habe.
Eigentlich lese ich immer sehr aufmerksam das Forum durch und auch auf Teltarif -
Verkaufe mein Nokia E71.
Es ist jetzt 5 1/2 Monate alt.
Es wird mit Kopie der Rechnung, OVP und mit dem kompletten Zubehör geliefert.
Bis auf das Datenkabel und das Netzteil ist das Zubehör zwar einmal ausgepackt aber sonst komplett unbenutzt.
Das Handy hat von Anfang an eine Brando Folie drauf und wurde immer in einer Raedan Tasche mit Mikrofleece transportiert.
Wenn ihr wollt bekommt ihr diese dazu.
Dementsprechend sieht es auch komplett aus wie neu; bis auf die Gummiabdeckung auf der linken Seite. Sie ist nicht mehr so richtig weiß.
Woher das kommt kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
Das Handy ist ein Nichtraucher Gerät.
Ansonsten echt alles super. Keine Kratzer oder so!
Das Gerät hat mir nie Ärger gemacht.
Da ich aber jetzt ein Touch Gerät habe und das Geld brauche verkaufe ich es trotzdem.
Kein Tausch!
Preis mit vers. Versand mit DHL/Hermes
-> €280,-Wenn ihr noch fragen habt oder Fotos wollt, keine Scheu, einfach fragen.
LG
der A-JägerP.S.: stehe auch in der Vertrauensliste und habe bei Ebay 100% bei 188 Bewertungen.
-
Hab ich ja auch gesehen... aber wieder zwei Verträge auf meinen namen mehr.... hmmmm.
Wollte die Mutti nochmal fragen.
Am leibsten wäre mir ja ein einziger Vertrag.
Ihr seid ja so bemüht, danke! -
Hab schon einen Debitel.
Die wollten mich irgendwie nicht.
Hatte ich doch gerade bei euch probiert.