und hoch...
Beiträge von A-Jäger
-
-
Hallo ihr,
ich verkaufe mein TomTom mobile 6.
Nutze das ganze einfach zu wenig.
Es handelt sich hier um das "TOMTOM Navigator 6 - Software & Maps of Western Europe on DVD"
Anbei eine Kopie der original Kaufrechnung von Media Markt vom 27.10.2006Sony Ericsson
W950i
Aber auch M600i und P1i. Das lief bei mir auch ohne Probleme.Acer
n310, n311, N35, N50Asus
Mypal A632N, Mypal A636NDell
Axim X51, Axim X51VEten
G500, M600Fujitsu Siemens
Pocket LOOX 720, Pocket LOOX N520HP
HW6510, HW6515, iPAQ H4150, iPAQ H4350, iPAQ hw6910, iPAQ hw6915, iPAQ HX2190, iPAQ HX2490, iPAQ RW6815, iPAQ RX1950, iPAQ RZ1710HTC
P3300, P3600, Touch Cruise, TyTN II, X7500Imate
JAM, Jamin, PDA2K, PDA-NMitac
Mio 168, Mio A201, Mio A701, Mio P350, Mio P550O2
XDA Exec, XDA OrbitOrange
SPV M1000, SPV M2000, SPV M3000, SPV M650, SPV M700Palm
Treo 650, Treo 680, Treo 700W, Treo 750VQtek
9000, G100, S100, S110SFR
s300+T-Mobile
Ameo, MDA Compact, MDA Compact III, MDA III, MDA ProNokia
E50, E61, E65, E70, N73, N80
E61i und E90 sollten meines Wissens nach auch funktionieren.Und viele andere bestimmt auch.
Ich hatte das ganze auf meinem E61 und meinem M600i laufen.
Das ganze kommt OVP mit original Produktcodekarte.
Da das ganze schon registriert war müßt ihr kurz mit TomTom kontakt aufnehmen und euch einen neuen Gerätecode geben lassen.
Da helfe ich aber auch gerne falls das nicht klappt.
Preis: ???Euer Robin
-
Also wenn es absicht war und ich das herausbekomme... uiii
Also bei google und auch bei dastelefonbuch finde ich weder die Person noch die C/O Person unter der Adresse. Also auch keine Telefonnummer.
Mensch was mache ich denn?
Auskunft mal anrufen?
Ich schau hier gleich nochmal nach dem Beitrag.
Das nervt mich echt. Wo ich doch das Geld brauche!
-
Ja und damit? Na moment ich könnte mal nach ner Telefonnummer ausschau halten, stimmt.
Ich glaube die Person ist Untermiterin oder sowas. Die Adresse war mit C/O.
Ah das versuche ich mal. Danke -
Naja hat in der Zeit als es unterwegs war nicht auf PN´s reagiert.
Und abgeholt wurde es halt auch nicht. So wie ich das kenne hat man dann auch ne Karte im Briefkasten.
Ach mensch das ist doch doof. -
Unzuverlässige TT´ler?!?
Hallo ihr,
ich habe ein Problem.
Ich habe mein E61 hier im "Biete/Tausche" Forum verkauft.
Die kaufende Person wollte das ganze gerne per Nachnahme abwickeln.
Gesagt getan. Trotzdem keine Packstation Adresse drauf war ist es in ner Packstation gelandet. Das Packet wurde nicht abgeholt und ist jetzt wieder bei mir gelandet. TOLL !!!
Und das blöde ich erreiche die Person nicht.
Habe nur PN. Ich meine kann ja auch was blödes oder gesundheitliches passiert sein.
Nur was mache ich jetzt?
Was mit dem Telefon? Was mit dem Porto welches ich ja jetzt umsonst ausgegeben habe?
Könnt ihr mir n Tip geben was ich machen soll?
Auf PN´s kommen keine Antwort.
Bitte um mithilfe!
LG aus HH
RobinP.S.: Die Person ist Senior Mitglied mit 126 Beiträgen und seit 04.07 registriert.
-
update:
€18,- sonst setzte ich denn mal bei Ebay rein.

-
Alles super gelaufen. Schnell, einfach, guter support...
also ich kann euch den Andreas nur ans Herz legen.
Vielen lieben Dank.
LG
Robin -
Hallo ihr,
Da ich mal wieder ein neues Handy habe verkaufe ich nun mein Sony Ericsson M600i.
Es ist 2 Monate alt. Nie heruntergefallen, immer Displayfolie. Sieht aus wie neu. Keine macken, nichts. Sozusagen "Taschen-Handy"
Ne Kopie der orig. Kaufrechnung gibts selbstverständlich dazu. OVP. Firmware auf neustem Stand. Wenn ihr noch fragen habt, Fotos wollt, nur zu.
Preis: 140,-€LG
Robin aus HH -
Hallo ihr,
da ich mein E61 ja nicht mehr habe verkaufe ich nun meinen original Halter fürs Auto von Nokia. Es handelt sich um den CR-47.
Er hat einen integrierten Antennenkoppler und ein festes Antennenanschlusskabel.
Es existiert eine orig. Kaufrechnung von 06.07.
Der Halter hat zwar leichte gebrauchsspuren(Kratzer) vom rein und raus, funktioniert aber tadellos und sieht auch noch gut aus. Kratzer sind hinter dem Handy wenn es eingelegt ist. Er ist selten genutzt worden. Nur zum navigieren.
Leider habe ich nur noch den flachen Halteadapter, aber ich kenne eh keinen der das große"Ungetüm" anbaut.
Ich hätte gerne €20,- dafür.
Bitte melden.
Gruß
Robin