EDIT: Da ich den Betreff nicht mehr ändern kann nachträglich, es geht hier um den RED S!!!!! NICHT M!!! Habe mich da etwas vertan, denn der S würde mir auch reichen, da ich hier 100 Freiminuten in alle Netze bekommen könnte und SMS-Flat enthalten ist, sowie Flat ins Vodafone-Netz. Wenn ihr den M allerdings auch günstig anbieten könnt, ich höre mir gern eure angebote an ![]()
Hallo zusammen,
auf Nachfrage wurde mir gesagt ich soll mich am besten mal hier melden wegen meinem Problemchen...
Ich habe noch einen alten Vodafone-Vertrag für 25 Euro im Monat. Darin enthalten sind nur 60 Freiminuten in alle Netze, und 40 Frei-SMS, ausserdem eine Datenflat mit 200MB-Volumen.
Jetzt gibt es z.b von 1&1 welche ja auch das Vodafone-Netz nutzen ein Angebot für 30 Euro im Monat, alle Netze Flat, SMS-Flat, Internet-Flat mit 500MB-Volumen. Das dient nun also als Grundlage denn wieso sollte ich wo anders viel mehr bezahlen wollen für weniger Leistung und das gleiche Netz?
Ich habe meinen Vertrag leider nicht rechtzeitig gekündigt und nun läuft er noch theoretisch bis Februar 2014 weiter ...
Würde ja bei Vodafone bleiben, aber nur wenn es ein gleichwertiges Angebot gibt oder zumindest fast gleichwertig, ein bisschen den Namen "Vodafone" soll man wohl mitbezahlen ...
Der Tarif Red M oder S wäre ganz in Ordnung, S mit 100 Freimunten in alle Netze (womit ich noch auskommen würde) und nach Vodafone direkt kostet es ja nichts. SMS-Flat ist darin enthalten, sowie Datenflat bis 200MB.
Allerdings würde ich nicht mehr als 30 Euro dafür im Monat zahlen (auch keine 35 ...) da das Angebot von 1&1 halt Grundlage bildet und ich im Red S immer noch weniger Leistung hätte als bei dem 1&1-Tarif, aber wenn das auch für 30 im Monat möglich wäre könnte ich mich damit anfreunden und nochmal 2 weitere Jahre bei Vodafone bleiben.
Handy brauche ich NICHT, kaufe meine Smartphones immer selber (da dann ohne Branding) und deswegen geht es mir nur um die Vertragsverlängerung ohne Handy, Red S für 30 Euro im Monat. Ist das machbar für jemanden hier? Würde mich sehr freuen! ![]()
Wenn ihr andere, ähnliche Alternativen anbieten könnt immer her damit ...